Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn die Gerüchte stimmen und wirklich Amazon das Rennen um Fear the walking dead gemacht hat, dann geh ich ne Runde reiern. Vor allem, weil dann vermutlich kein Release innerhalb von 24h nach US-Premiere kommen wird, maximal im Original. Mal davon abgesehen, dass es am besten noch per Leihe ist, dass du selbst als Prime Kunde noch zahlen darfst. Wäre die denkbar blödeste Lösung und neben Sky und Netflix kommt mir nicht noch ein Anbieter ins Haus. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerüchte stimmen und wirklich Amazon das Rennen um Fear the walking dead gemacht hat, dann geh ich ne Runde reiern. Vor allem, weil dann vermutlich kein Release innerhalb von 24h nach US-Premiere kommen wird, maximal im Original. Mal davon abgesehen, dass es am besten noch per Leihe ist, dass du selbst als Prime Kunde noch zahlen darfst. Wäre die denkbar blödeste Lösung und neben Sky und Netflix kommt mir nicht noch ein Anbieter ins Haus. -.-
    Wenn Amazon das rennen gemacht hat, wird es wie bei Vikings sein, zumindest wenn sie ihre Versprechen einhalten wollen.
    Sie wollen ihr Paket aktraktiver machen und mehr Serienhits für sich holen und den Primekunden somit ein Vorteil verschaffen. Mit anderen Worten, sollte es stimmen, was Amazon verspricht, dann war Amazon die beste Alternative die man haben konnte, noch eine verhunzte Serie bei Pro7 brauch ich nicht wirklich. Ich hoffe aber immernoch, dass ein andere Sky empfangbarer Sender den Zuschlag bekommen hat.

Also soweit ich das gestern gesehen habe, gibt es TWD nun bei Amazon Prime.

Haben btw mit Z-Nation angefangen, die für mich viel rundere Alternative zu Walkind Dead:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das gestern gesehen habe, gibt es TWD nun bei Amazon Prime.
    Ja und das seit guten 2 oder 3 Monaten schon

Z-Nation ist btw ne super gute Serie ^__^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ja und das seit guten 2 oder 3 Monaten schon

Z-Nation ist btw ne super gute Serie ^__^
    Staffel 5 sind sie noch immer schuldig. Gehe mal davon aus, dass diese kurz vor Beginn der sechsten Staffel dann verfügbar ist. Was freue ich mich schon auf den 6ten Oktober. Weiß jemand ob die Staffel wieder 16 Folgen haben wird?

Serientechnisch ist Amazon Prime echt auf zack. Gotham vermisse ich zurzeit noch, weiß jemand wie das aussieht?

Ich Hoffe das noch einige Staffeln folgen werden, da die Serie einfach top ist. jetzt heißt es erstmal wieder warten

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    In einem Interview wurden einige Schauspieler gefragt, wem sie denn am meisten in der Serie vermissen.
    Reedus hat das ganze Interview gepennt und am Schluss ist er aufgewacht und sagte: "Glenn"

Alle dachten sich nur WTF
    War aber ein Spaß von Seiten Reedus, die Produzenten sind eh schon zurückgerudert da viele Fans dachten es sei ernst gemeint.

Walking Dead gibt es ja mittlerweile überall, auch bei Netflix.

Aber ich hoffe, dass sich das mit Amazon hier nur als Gerücht herausstellt. Fox scheint den Zuschlag jedenfalls nicht bekommen zu haben und Amazon gibt keine Auskunft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, dass sich das mit Amazon hier nur als Gerücht herausstellt. Fox scheint den Zuschlag jedenfalls nicht bekommen zu haben und Amazon gibt keine Auskunft.
    FOX hat gestern ( meine ich, kann auch länger sein xD ) offiziell gesagt, dass sie sich bemüht haben, aber letzendlich den Zuschlag nicht bekommen hat, leider :/ wäre schon toll gewesen wenn die Serie und das Spinoff auf dem gleichen Sender ausgestrahlt worden wäre. Aber da wurde auch nocht nichts dazu gesagt, wer den Zuschlag bekommen hat, was aber verständlich ist, dass FOX nicht im gleichen Atemzug den Konkurrenten nennt bzw. ihn evt selber noch nicht wusste. Das heißt also abwarten und hoffen, dass es nicht wie bei Flash und Gotham passiert und es ein Sender bekommen hat, den nur wieder ein Teil empfangen kann...