ich setz vorsichtshalber einfach mal alles in Spoiler fand das Staffelfinale so la la... hatte mehr erwartet nach den beiden Cliffhangern aus den Folgen vorher... Sasha und Gabriel fand ich auch bis zum Ende hin nervig und ich hätte es begrüßt, wenn einer von denen über den Jordan gegangen wäre... okay, das wären dann 4 von 5 Schwarze unter den Toten in der Gruppe aus deser Staffel, das wäre bestimmt wieder für irgendjemanden zu heavy gewesen... aber dafür war Tyreses Tod auch sinnlos... Glenn hat bewiesen, dass er nicht als Anführer taugen würde... Rick z.B. hätte diesen Nicholas spätestens dann das Hirn weggeblasen, wenn dieser ihm in die Schulter geschosen hätte... Glenn bringt das einfach nicht... der hätte einfach nur sagen müssen "ich war mit Nick draußen und die Zombies haben ihn erwischt", Ende generell haben die Alexandriner aber erstaunlich wenig drauf... wenn die immer vor den Walkern weglaufen und ihre Leute zurücklassen, wie sind die dann damit durchgekommen, so eine lange Mauer zu bauen...? naja, am Ende nochmal ein kleiner Aufreger, dann surprise, surprise, Morgan ist wieder da (wo wollte der eigentlich hin? welchen Ort hatte Rick ihm aufgeschrieben?) okay, aber nicht überragend
Foren-Regeln