bam. starker auftakt in den zweiten staffelteil. hatte am ende richtig gänsehaut. darf gern so weiter gehen.
bam. starker auftakt in den zweiten staffelteil. hatte am ende richtig gänsehaut. darf gern so weiter gehen.
nagut, kann ich mir bei bestimmten seiten vorstellen. mir ist es zum glück erst einmal passiert, dass ich gespoilert wurde, da hatte ich aber hier im forum versehentlich einen spoilerbalken angeklickt.
bin auf jeden fall gespannt, wie es nun weiter geht. hab leider die befürchtung, dass es jetzt wieder etwas abflacht.
Dass sich niemand seines Lebens sicher sein kann, glaub ich erst, wenn Carl, sein Vater oder wenigstens Daryl dran glauben müssen.
Oder meinst du es bezieht sich nur auf die Darsteller, beider Serien, wenn sie die Drehbücher lesen? Die Schauspieler von Rollen, die bereits in den Büchern dran glauben müssen wie
wurden bereits von Fans über ihr Abeleben gespoilt, obwohl sie die Bücher nicht lesen wollten.
Abgesehen davon denke ich schon, dass man den meisten Darstellern schon in Verhandlungen darüber, in wie vielen Folgen sie auftreten werden, mitteilen wird, ob sie diese Staffel ins Gras beißen oder nicht.
--![]()
Geändert von Itaju (11.02.2015 um 12:34 Uhr)
Ich fand die erste Folge der 2. Hälfte unausstehlich. Das plumpe Foreshadowing, die pathetischen Halluzinations-Cameos, die musikalische Untermalung -
Was es ein Bisschen rausgerissen hat, waren die awesome slow-mo Szene und die time-lapse-artigen Schnitte als sie aus der Siedlung flüchten - und, zugegeben, die Radioübertragung. Die halbierten Leichen werden keine Relevanz mehr haben, waren aber schon ganz interessant zu sehen. Bin eigentlich ganz gespannt, die Gruppe zumindest in der nächsten Folge wieder mehr als Jäger/Sammler zu sehen, à la Season 1.
gehts nur mir so, oder ist die aktuelle folge an einigen stellen... unlogisch und zum augen rollen? stichwort:
Was ist denn an den drei Sachen unlogisch? Okay letzteres war in der Tat seltsam. Dachte erst, das wäre ein Traum gewesen, was da passiert ist.
Die letzten paar Folgen waren endlich mal wieder richtig, richtig gut. Zum ersten Mal seit langem bin ich wieder in der Serie drin und freue mich schon darauf zu sehen, wie es weitergeht.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.