Äh, hallo?
Rick? Carl? LORI? Die ganze Grimes-Sippe ist doch das Parade-Beispiel für psychisch total kaputte W*chser. Hey, Lori und Carl waren der Grund, warum ich die Serie abgebrochen hab. Die hinterhältige Bitcherei der einen (Oho, ich mach mit Shane rum, und dann lieb ich auch einmal doch wieder Rick, aber Shane is ja doch irgendwie toll, aber ich behandel ihn jetzt wie den letzten Arsch, und hetz Rick nebenbei noch gegen ihn auf, sage ihm, dass Shane mich belästigt, und fordere quasi aktiv, dass er umgebracht wird, und MACHE ES DANN RICK ZUM FUCKING VORWURF ALS ER SHANE TATSÄCHLICH UMBRINGT ahahahaha) und das Gewhine des anderen, der dann auf einmal n harter Hund ist, weil er den Hut seines Dads trägt, haben mich so böse abgenervt, das ging ja mal gar nicht klar. Schade ist es mir um die coole Michonne und Daryl, aber ich hasse die verbliebenen Grimes viel zu sehr, als dass ich da Kompromisse eingehen würde. Rick ging mir mit seinen falschen moralischen Wendehals-Wannabe-Werten herb auf den Zünder (Als Anführer aufspielen, aber dann nie handeln, wenns drauf ankommt, und damit die Leute reihenweise in den Tod führen), und Carl ist einfach nur ein Spast sondergleichen, der sich für cooler hält als er ist, und es einfach nicht rafft, obwohl ihm die Welt dafür immer wieder ins Gesicht spuckt. Solang die Grimes leben, bin ich raus.
Und noch was was ich an Rick hasse: Seinen Spuckalarm wenn er heult.
![]()