Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Ratten ist für mich irgendwie offensichtlich wer das war.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

@Daen

Geändert von Loki (11.12.2013 um 15:14 Uhr)

Also, ich bin dann jetzt auch am Midseason-Finale von Staffel 4 angekommen und woah. Also woah. Damit hatte ich mittlerweile nicht mehr gerechnet.

Schön jedenfalls, dass es in den letzten Folgen wieder so bergauf ging, bin immens gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Geändert von Holo (24.01.2014 um 04:35 Uhr)

hat noch keiner die neuen folgen geschaut? ich auch nicht. aber kumpel von mir und der meint, die seien bisher ziemlich schlecht.

Die neuen Folgen waren schlichtweg... schrecklich...

ich finde sie ganz gut bis jetzt, ist natürlich kaum ein Vergleich zu den Finale davor, da natürlich die Gruppen wiedermal verstreut sind. Aber im ganzen sind sie gut

Hab mit der Sendung vor Wochen abgeschlossen. Eine einzige Katastrophe!
    So schwer wurde ich noch von keiner Serie enttäuscht, OK vielleicht von Hercules Legendary Journeys Season 4.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Hab mit der Sendung vor Wochen abgeschlossen. Eine einzige Katastrophe!
    So schwer wurde ich noch von keiner Serie enttäuscht, OK vielleicht von Hercules Legendary Journeys Season 4.
    Schonmal Dexter (zuende)gesehen?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Das war zumindest wesentlich mehr Staffeln unterhaltsam Und wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sie das Dexter Spinoff mit Dexter machen hätten sie noch die Chance für ein ordentliches Ende, auch wenn es zweifelhaft ist
    Aber wenn ich die Kommentare lese bin ich froh The Walking Dead schon lange abgebrochen zu haben^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das war zumindest wesentlich mehr Staffeln unterhaltsam Und wenn es tatsächlich dazu kommt, dass sie das Dexter Spinoff mit Dexter machen hätten sie noch die Chance für ein ordentliches Ende, auch wenn es zweifelhaft ist
    Aber wenn ich die Kommentare lese bin ich froh The Walking Dead schon lange abgebrochen zu haben^^
    Ist ein Dexter Spinoff mit Dexter eigentlich nicht paradox?

Es ist totaler Schwachsinn, aber genau die Aussage wurde vor ner Weile mal gemacht
    Aber das wäre vermutlich auch die einzige Art "Spinoff" die ich mir ansehen würde solange sie es schaffen wieder eine ordentliche Story zu erzählen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ne kenn ich nicht. (Zum Glück?)
    Hier noch ein Bild:

Der traurige Rest...

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Der traurige Rest...
    Wobei auf dem Bild eigentlich noch Carol fehlt, die auch seit Staffel 1 am Start ist.

TWD ist für mich im Grunde seit der zweiten Staffel schon keine Serie mehr, die ich sehnsüchtig jede Woche erwarte, aber hat noch genug Unterhaltungswert und gute Aspekte, dass ich sie nicht abgesägt habe. Die letzten paar Episoden haben mir allerdings auch nicht so gut gefallen.

Ja stimmt, wäre mir so gar nicht aufgefallen….

Die neue Folge hat endlich wieder Zombies!