Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Was Loris Geist angeht, ist dieser ja nur eine Illusion von Rick und daher geht das für mich schon in Ordnung. Wäre es tatsächlich ein Geist, wär für mich ein Großteil der Serie kaputt geworden. Doch das zeigt nur, wie stark Rick allmählich an seine mentalen Grenzen kommt.
    Muss aber sagen, dass ich froh bin, Lori und Andrea nicht mehr ertragen zu müssen. Carl hat z.B. schon sehr gut entwickelt.

Was bei dieser Serie so nervenkitzelig ist, ist immer noch die Tatsache, dass es jeden erwischen kann. So wie bei Game of Thrones, wer nicht durch die Bücher bereits vorbereitet ist.
    Die Tatsache, dass Rick Loris Tod so sehr beschäftigt finde ich schon gut, die sache mit dem Telefon war auch in Ordnung, aber das Bild von Lori im weißen Kleid fand ich einfach nur lächerlich gewählt und absolut unpassend, als wäre es schon die Satire seiner selbst.

Mit Game of Thrones kann man das ganze wirklich nicht vergleichen.

Geändert von Itaju (16.11.2013 um 13:26 Uhr)

Ja, die Aufmachung im weißen Kleid ist wirklich überzogen.^^

PS: Ein größerer Sadist als George R.R. Martin ist mir bislang auch noch nicht untergekommen. Kenne das sonst nur aus Animes und asiatischen Heldentod-Filmen.

Geändert von Fenrir (16.11.2013 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Beste Folge der Serie - bis jetzt.

Sind das die Füße von Kevin Spacey?

Ich fand die Folge ganz nett, aber

Habe mich eben gut darüber amüsiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1450180_10201840915077960_1559715677_n.jpg 
Hits:	153 
Größe:	63,9 KB 
ID:	19157

Die letzten zwei Folgen waren ok und ich bin gerade sehr gehyped auf das mid-season Finale nächste Woche.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

Ich hoffe nicht, gerade

Aber ich bin auch mal gespannt was da noch kommen wird!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, gerade

Habe mir mal aus Interesse wegen guter Meinungen in den letzten zwei Tagen Staffel 1 angesehen.
    Ist ewig her, dass ich das letzte mal eine US-Serie angesehen habe. (Müsste V die Besucher gewesen sein.)

Ja, ist schon ziemlich gut und sogar fesselnd, die Serie. Würde sie jetzt auch nicht genial oder so nennen (Wobei ich das schlecht bewerten kann weil ich wie gesagt so gut wie nie Realserien angucke) aber unterhaltsam und spannend ist sie. Gefällt mir von den Emotionen, dem Verhalten und der Darstellung jetzt schon besser als so ziemlich jeder Zombiefilm. Was mich z.b. beeindruckt hat:

Lege wohl gleich mit der zweiten Staffel los, trotz der Länge kann ich mir die Folgen problemlos hintereinander ansehen, und das will schon was heißen. Mit Animes oder Filmen geht das z.b. garnicht, da mach ich immer mindestens eine Weile Pause dazwischen.

Gute Serie.

Geändert von Holo (29.11.2013 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat

Geändert von Loki (02.12.2013 um 10:28 Uhr)

Geändert von Itaju (03.12.2013 um 02:12 Uhr)

Staffel 2 durch.
    Revidiere hiermit meine positive Meinung zu der Serie, wobei das auch nicht ganz gerecht ist; immerhin können sich einzelne Staffeln stark unterscheiden.
    Staffel 2 war jedenfalls langweiliger Riesendreck mit unerträglichen Charakteren. 2/10 Points. Whould not watch again.

Naja, kurz gesagt: Dieses ganze, ereignislose Soap-Drama sowie viele, viele Fehlentscheidungen haben die Staffel für mich zu einer kompletten Lebenszeitverschwendung gemacht.
    Müsste man sie in einem Wort zusammenfassen...

Allerdings, nachdem was man so hört, ist die dritte Staffel ja wieder besser, bin mal auf den Gefängnis-Arc gespannt. Allerdings steht jetzt erstmal Game of Thrones an, das mit seinen ersten Folgen schon um Längen besser ist.

Geändert von Holo (03.12.2013 um 02:18 Uhr)

Fand das midseason finale auch nicht so prall. Das mit dem Governor haben sie imho gut verkackt. Fand seine erste Feature Folge recht gelungen, aber danach gings wieder steil bergab.

Geändert von Duke Earthrunner (03.12.2013 um 08:36 Uhr)

@Nonsense,

lass dich nicht von der langweiligen Season 2 aufhalten. Hatte da auch bereits keinen Bock mehr, aber bei Season 3 gehts wieder.^^

Am längsten ausgehalten habe ich Supernatural, aber das halte ich nun wirklich nicht mehr aus nach Season 7-8...

Höre nach der Folge jetzt mit TDW auf.
    Season 2 fand ich beim ersten gucken auch schlecht.
    Je öfter ich sie mir angeguckt habe desto mehr mochte ich sie.

Mein Ranking wäre das:
    Season 2
    Season 1

Season 3
    Season 4

Kann ich echt nicht nachvollziehen. Zwar gab es immer wieder schwache Phasen in TWD, aber ich schaue die Serie immer noch mit großer Begeisterung, auch wenn ich froh bin, dass das Gefängnis bald endlich ein Ende hat. Dummerweise hab ich mich jetzt von euch spoilern lassen. -.-
    Ich schau das halt immer freitags auf deutsch bei Sky, bin dann aber genau wie meine Freundin immer in Verlockung hier mitzulesen.