Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre dieses Abraham-Gedöns nicht gewesen, wäre ads eine rundum gute Folge gewesen. Hätte man auch aufs Wesentliche beschränken können mit Abraham. Ich mochte aber auch weder Abraham noch Sasha.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre dieses Abraham-Gedöns nicht gewesen, wäre ads eine rundum gute Folge gewesen. Hätte man auch aufs Wesentliche beschränken können mit Abraham. Ich mochte aber auch weder Abraham noch Sasha.
    Dem schließe ich mich an. Das hat einem leider immer wieder aus dem Kontext gerissen. Nachdem ich den Comic nicht lese, war ich sehr überrascht, wie sich die Dinge in dieser Folge entwickelt haben. Kann man für Staffel 8 nun einen Krieg erwarten?
    Oder einen Timeskip? Bitte klärt mich auf

Ich fand Staffel 7 aber nach wie vor sehr gut. Mit den Saviors kam wieder die richtige Würze rein.

Erstmal dürfte es einen Krieg geben. Glaub es gab im Comic erst danach einen Timeskip.

Ich hätte mir doch sehr gewünscht den hätten wir schon in der 2. Hälfte dieser Staffel gesehen. Stattdessen gab es nur Waffenfetchquests und hier und da ein wenig Säbelrasseln...Ich meine wahrscheinlich dreht sich doch die gesammte nächste Staffel nochmal um das dieses Thema und ich finde es hat sich jetzt schon ausgereizt. Von daher hätte ich mir wesentlich stärkere Konsequenzen fürs Finale gewünscht, so lässt es mich doch ziemlich unbefriedigt zurück

So wie es aussieht ist dann bald Schluss. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es noch ne Staffel gibt und wenn dann, dann noch ne Gnadenstaffel, nach der dann alles vollständig den Bach runter geht.

Geändert von Itaju (11.11.2017 um 19:22 Uhr)

der start der 8. staffel ist völlig an mir vorbei gegangen. muss ich erstmal alles nachholen. der auftakt war okay.

die dritte staffel von ftwd hab ich die letzten tage auch geschaut und die hat mich durchaus gut unterhalten.

Geändert von Kadaj (11.11.2017 um 19:28 Uhr)

Also so ganz verstehe ich die Macher der Serie nicht mehr.

Geändert von Eisbaer (12.12.2017 um 14:41 Uhr)

Hier mal mein Eindruck zu beiden Serien und auch zur aktuellen Folge:

Naja grundsätzlich gefällt mir das Konzept von TWD. Ich brauche kein Heilmittel oder irgendeine Entwicklung in die Richtung. Darum geht es in TWD nicht laut Kirkman und das gefällt mir auch. Aber irgendwie sollte dies eine Staffel mit Krieg werden und wir bekommen Gelaber, von dem irgendwie 30% interessante Charakterenwicklung ist und der Rest "Ich schau nebenbei mal bei Facebook vorbei"-Gelaber. Dazu kommt, dass die einzige Action in der Serie mittlerweile ala Resident Evil Filme stattfindet, nämlich rein auf die Hauptcharaktere beschränkt, die dabei natürlich unantastbar sind(Rick, Negan, Daryl, Rambo-Carol). Das haben die vorherigen Staffeln besser gelöst.

meine güte, ist das ein müll geworden. die ersten drei folgen des zweiten teils waren absoluter schund. allein die szenen mit dem priester und dem arzt.... alter.

ich denk, die sollten es spätestens nach der nächsten staffel sein lassen und das ganze zu einem abschluss bringen.

Fear shall you not.

Ich fand die letzten zwei Folgen eigentlich sogar richtig super.
    Rechne aber leider auch damit, dass die Serie abgesetzt werden wird. Vielleicht nicht diese Staffel, aber nach der nächsten, sollten die Quoten nicht wieder hochgehen.

@Kadaj
    Dafür, dass du die Serie so unglaublich scheiße findest, schaust du sie aber immer noch regelmäßig.