Wen haben wir da überhaupt jetzt alles?
Daryl: Existiert im Comic gar nicht, ist aber unheimlicher Fan-Liebling. Weiß man nicht, ob die sich das trauen, den abzusägen.
Rick: Wird nicht sterben. Da kann man sich ziemlich sicher sein. Unterschied zum Comic: Er hat seine Hand noch.
Carl: Auch Carl wird wohl die Serie überdauern. Ist ansonsten wie im Comic alles.
Michonne: Lebt im Comic noch, ist nur nicht Ricks Geliebte. Wäre für Rick ähnlich emotional wie bei Glenn, von daher durchaus möglich, dass sie stirbt. Glaub ich aber auch nicht.
Glenn: Ist in den Comics das Opfer. Tendiere aber dazu, dass sie ihn am Leben lassen.
Abraham: Starb in den Comics bereits an Stelle von Denise, wäre also frei.

Wurde ja auch mehrfach damit gespielt. Wäre auch mein Favorit, da er mir nur auf den Geist geht.
Sasha: Existiert scheinbar in den Comics auch nicht und ist auch eher semi-interessant. Also durchaus sterbenswert.
Maggie: Ist sowieso schon halb tot. In den Comics stirbt sie hier nicht und Negan hat ja schon angedeutet, dass das langweilig wäre.
Eugene: Lebt in den Comics noch. In der letzten Folge wurde allerdings mal wieder extrem mit seinem Tod gespielt. Ich persönlich hoffe, dass er es nicht ist. Ich mag ihn einfach.
Rosita: Ist glaube ich auch schon tot im Comic oder stirbt bald. Ist genauso uninteressant geworden wie Sasha oder Abraham und würde sich maximal dazu eignen, Abrahams Charakter voranzutreiben.