Dass sie die ganze Family in einer Szene rekken war schon fast wieder lustig Allerdings fand ich die Szene echt schlecht gedreht bzw umgesetzt.
beste twd folge ever. fand die richtig geil. heißt im umkehrschluss vermutlich, dass ab jetzt wieder stark abgebaut wird.
Hm, ja, die Folge war ganz okay. Die Szene, in der die Familie ausgelöscht wurde, fand ich recht gut und ich mochte den "HOLY FUCK!"-Moment, aber mehr war die Episode für mich auch nicht. Die Szene mit Motorradgang war nett, aber vorhersehbar. Ricks Monolog am Ende der Episode hätte auch nicht sein müssen.
definitiv eine DER besten Folgen überhaupt... hätte nicht erwartet, dass Staffel 6.2 so stark startet... zunächst wieder so ne völlig random Gangstertruppe, die Stress macht und man denkt "ach Mist, stecken die schon wieder in Schwierigkeiten" aber dann BOOM kommt Bad Ass Daryl mit nem fucking Raketenwerfer!!! dann DIE Kernszene überhaupt mit soviel wechselnden Gefühlen... erst Sam, der ja in 100% der Screentime genervt hat und man dachte "boah endlich ist der weg", aber gleich Jessy hinterher und da dachte ich, Rick rastet aus... aber es passiert soviel zugleich, dass alle einfach nur das richtige machen... (bis auf das andere dumme Kind natürlich - der kriegt dann aber auch gleich die Quittung... man gut, dass sie nicht mit Morgan unterwegs waren, dann wären alle gestorben) bin gespannt, wie es weitergeht... "Regan" soll ja ein übler Typ sein, wie ich gehört habe... ich hoffe, die Gruppe baut Alexandria etwas auf... einige von den Leuten haben ja gezeigt, dass sie etwas drauf haben
Zitat von Keaton bin gespannt, wie es weitergeht... "Regan" soll ja ein übler Typ sein, wie ich gehört habe... ich hoffe, die Gruppe baut Alexandria etwas auf... einige von den Leuten haben ja gezeigt, dass sie etwas drauf haben... Negan heißt der Gute.
Foren-Regeln