Zitat von Kadaj naja da tauchen auf einmal untote hunde aus dem nichts auf und die fressen die viecher. da können sie auch die menschenzombies fressen und normalerweise wäre das doch ein grund sich selbst zu verwandeln.das mit dem regen fand ich in der situation einfach dumm. ausgerechnet in dem moment, als sie was zu trinken geschenkt bekommen und sie es nicht annehmen weil sie eine falle wittern. und das andere... hm, da wäre es sogar noch das logischste, wenn es tatsächlich nur ein traum war, dass sie die tür zuhalten. aber ich glaub das war nicht der fall.... Öhm die Hunde waren nicht untot. Das waren nur ganz einfach ziemlich verwilderte Haushunde. Die Sache mit dem Regen war jetzt wirklich ein blöder Zufall, aber gut. Fand ich nicht weiter tragisch. Ist halt ein Stilmittel. Wirklich blöd fand ich halt das mit der Scheune. Dass die Zombie am Morgen dann alle vom Sturm erledigt worden sind, fand ich echt albern. Was haben die denn da für Gewitter?
Walking Dead ist nicht Resident Evil. Der Zombievirus befällt nur Menschen, keine Tiere.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Foren-Regeln