Ich hab die erste Staffel durch, und mich versehentlich total gespoilert, als ich ne Liste mit Charakteren der 1. Staffel gesucht habe. (Ich kann mir doch die Namen nicht merken ;_
Eh, ja. Die Serie ist nett, aber überzeugt bin ich noch nicht. Mein Hauptproblem ist aber soweit, dass ich Rick einfach nicht abkann. Lori zwar auch nicht, aber die ist wenigstens nicht so ein furchtbarer Gutmensch wie ihr Göttergatte, der stereotypische "I shall lead you to salvation!"-Amerikaner.
Mal schauen. Shane und... der hitzköpfige Bruder von dem Heini auf dem Dach aus Ep2? Wie hieß der nochmal? sind mir momentan noch am sympathischsten, da die einfach wenigstens versuchen, der Situation entsprechend zu handeln. Zwar eher schlecht als recht, aber meilenweit besser als Rick, der selbst jedes RPG-Klischee übertrifft. Und Glenn ist cool, auch wenn er irgendwie nicht ganz in das Setting passen will.
Naja, von den Charakteren abgesehen gibt es sonst eben noch sehr viele Ungereimtheiten, allen voran was das Writing selbst angeht. Mal schauen was Season 02 bringt.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles