Zitat von Artikel
"Tara’s lesbian girlfriend was also killed, by Lizzie, saving Tyreese’s life in the process, meaning that Carol — who trained Lizzie — effectively saved Tyreese. Would that be enough for Tyreese to forgive Carol for the botched cremation of his girlfriend? Or will it even matter, since it’s fairly obvious now that Carol didn’t actually kill his girlfriend, but was covering for Lizzie who directly saved Tyreese’s life?"
...
Uh, wut?? Also das hatte ich noch gar nicht gecheckt, selbst nachdem ich die Episode 2mal gesehen habe. Finde ich aber nciht ganz überzeugend. Klar, Carols Geständnis klang für mich eigentlich auch die ganze Zeit etwas halbherzig, als würde sie vllt jemand in Schutz nehmen. Aber dass dieses kleine Psycho-Mädchen (mal ehrlich, diese Lizzie ist ja noch schlimmer als gun-crazy Carl in Season 2+3) zwei Leute gekillt, weggeschleppt (!!) und verbrannt hat, glaube ich kaum.
Und die Nummer mit den toten Ratten haben wir auch nciht aufgeklärt - wobei das eventuell mit Lizzie zusammenpasst, da sie ja nicht wahrhaben wollte dass die Walker tot sind, usw.