Gibts eigtl jemand der die Comics liest. Hab mich mal oberflächlich informiert was als nächstes kommt und das klingt jetzt nicht so super: Nach dem was ich jetzt gelesen habe ist Negan doch fast der selbe Char wie der Governor? Nochmal das Selbe in grün?
Zitat von Duke Earthrunner Gibts eigtl jemand der die Comics liest. Hab mich mal oberflächlich informiert was als nächstes kommt und das klingt jetzt nicht so super: Nach dem was ich jetzt gelesen habe ist Negan doch fast der selbe Char wie der Governor? Nochmal das Selbe in grün?... hab mal kumpel gefragt, der die comics ließt und der kennt den gar nicht. der is wohl bei band 16 und meint dass nach dem gefängnis erstmal was komplett anderes kommt. gefägnis deckt ja im comic "nur" band 3-8 oder so ab. aber gut, die serie scheint sich wohl nur eher grob am comic zu orientieren, da sterben teilweise andere leute und das zu komplett anderen zeitpunkten. andrea lebt da ja wohl auch bei band 16 noch.... fand staffel 2 auch gut. mir hat nur der zweite teil der dritten staffel nicht gefallen. naja und die letzten paar episoden aus staffel vier jetzt.
Geändert von Kadaj (03.12.2013 um 12:52 Uhr)
Foren-Regeln