@Ben: Weil die Abspannmap vom Mappingmeister Ligiiih höchstpersönlich gemappt wurde, ist es nur natürlich, das sie am besten aussieht. Hab am Ende gar nicht alles benutzt... °_°
Die Stadt war von mir und die Höhle komplett (inklusive "Rätsel") von V-King. Ich hatte leider einen unverschiebbaren Termin und ohne V-King und Ligiiih hätte ich es nicht geschafft, teilzunehmen. ^^;

@Blitzfuerst: Hach, ich hab schon befürchtet das jemand das mit den NPC-Texten gar niemand bemerkt... Haben alle das Thema Zeit. Ich bin so froh! °__°
Ja das Kampfeinbauen war ein Blitzgedanke, weil ich dachte das das Spiel sonst zu kurz ist... Beim nächsten Mal mach ich selber bessere Rätsel und mal gucken, wie ich das mit Kämpfen löse. Da hab ich auch mehr Zeit. Ha-ha.
Dankefein.

@Rian: Vielen Dank! Die Umsetzung von Anfang und Ende waren bei mir sofort klar, als ich die "Story" in den Kopf bekam. Hab den Freitagabend die Bilder gemalt und am nächsten Morgen noch eingesetzt. Mir auszudenken, was die NPCs sagen, hat mir übrigens am meisten Spaß gemacht.
Bin das nächste mal auch gerne dabei, wenns nicht wieder bestimmte Termine überschneidet... Die sind nämlich immer unverschiebbar. Macht die Contests am besten in ungeraden Monaten! xD