Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [48h Contest-Ergebnisse] 3...2...1 HERE ARE THE TIME-BEATERS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    5. Platz? Öö Ich war ziemlich eingerostet, habe nur genau 23 Stunden hineininvestiert und bin jetzt natürlich positiv überrascht wegen dieses unerwarteten Ergebnisses. Nach dem Lesen der Bewertungsbögen glaube ich aber, dass ich dringend nochmal über die Tileseteinstellungen gehen sollte, bevor ich's vorstelle... *hust*
    Allerdings versteh' ich eines nicht:
    Zitat Zitat von Sushi
    Zudem kommen einige Rechtschreibfehler.
    Gut möglich, dass ich einige Flüchtigkeitsfehler gemacht habe, aber war es so schlimm? óo

(Und xD, die Beschreibung unter meinem Spiel lässt es viel dramatischer erscheinen, als es ist. Danke an den Textschreiber, das hat mich schon wieder inspiriert.)

Wie auch immer, Gratulation an die ersten Plätze und alle anderen, weil die Teilnahme im Grunde schon 'n Grund zur Gratulation ist.

Ich will das Spiel von Xargoth zocken, habe leider keinen DL Link gefunden und Vorstellung gibt es auch keine.

Tja ein Verdienter 11. Platz werd das Spiel mal erweitern und dann evtl. als Trashreihe fortsetzen lassen.

Sollte jemand Intresse daran haben es fortzusetzen kann er es machen so fern ich den ersten Teil Ofiziell als Trash-Game veröffentliche.^^

Wie dem auch sei Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Lg
    Multi-Master1988

Huarr! Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben in 48 Stunden ein Spiel auf die Beine zu stellen!
    Nur kann ich aus irgend einem Grund die Auswertungstabelle nicht öffnen, ich kriege nur einen 404-Error. :\

http://npshare.de/files/5f6f7426/Auswertung.zip

da ist im Link noch was angefügt, was nicht hingehört, hiermit müsste es gehen

Ich bin überrascht was alles Zustande gekommen ist. Und das in nur 48 Stunden!

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    als Trashreihe fortsetzen lassen.
    Verdgeude dein Können nicht für Trashspiele. Der einzige der für Trashspiele ironische Annerkenung erntet ist Byder.
    Arbeite lieber an einem ernsten Projekt. Da hast du schlussendlich mehr von

@xars Projekt: Aufgrund seiner privaten Situation, warte bitte bis er es selber präsentiert. Das kann wie gesagt gehen, wer die Wg verfolgt, ist sich im Bild. Ich werde den Link auf jedenfall NICHT ohne seine Zustimmung rausgeben. Das wäre respektlos.

Ich weiß nicht, ob ich das schlicht übersehen habe, aber kann ich mir irgendwo alles Spiele in einem Paket laden?

Bisher nicht - aber viele Spiele wurden im Vorstellungsthread schon gezeigt.

Platz 8. Ahaha. XD

Eigentlich ist es üblich, dass man nach einem Contest auch gleich die Spiele laden kann.
    Na ja, dann warte ich halt auf die Vorstellung bzw. hol mir die Spiele, die schon vorgestellt wurden.

Gratz an die Gewinner! Gibt ja wieder eine schöne Spieleflut jetzt =)
    Ich warte dann mal auf die restlichen noch fehlenden Spiele. (Ein Packet wäre toll)

Wtf? Nicht letzter?^^
    Mir ist eben aufgefallen das ich nicht die richtige Version geschickt hatte. Ich wäre eigentlich schon ein gutes Stück weiter...
    Naja, die Vollversion gibts wenns Spiel fertig ist. Und Glückwunsch an alle die einen Platzt belegt haben.