Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [Denastyra] Planung, konstruktive Kritik möglich und auch erwünscht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Denastyra] Planung, konstruktive Kritik möglich und auch erwünscht

Hey ho, liebe Rollenspieler und Rinnen!

Ja, ich muss verrückt sein, aber das ist bei mir nichts neues. Worums geht? Ich will mich mal als SL eines RPs versuchen, wobei ich noch keinen genauen Plan habe, wie das ablaufen soll (man halte mir mangelnde Organisation vor ). Was ich allerdings weiß, ist, dass ich es etwas fantasymäßig gestalten will, etwas an bekannten Spielen orientiert (Fire Emblem, Final Fantasy, um nur zwei dieser Quellen zu nennen und sofort wieder zu vergessen).

Nun, erst einmal, was genau habe ich mir dabei gedacht? Noch nicht allzu viel, um ehrlich zu sein. Ich habe das spontan verfasst (man schlage mich für meine Planlosigkeit ) und hoffe, dass ich nicht sofort von jemandem zerfetzt werde. Ich hoffe allerdings, dass es ein paar gibt, die sich für Fantasy à la Kommerz begeistern können, wenn nicht, schlagt mich dafür (schon drei Gründe, mich zu verprügeln, ich bin gut!), und ich werde mich sofort auf meine Hinterbeine stellen, Männchen machen und mir was Eigenes überlegen (wobei das neben Studium... NA EGAL, das kriege ich schon hin, alles eine Frage des Zeitmanagements!).

Also, um es abschließend kurz zu fassen und die genannten drei Gründe mich zu schagen doch noch ein wenig abzumildern: Ich hoffe, ein paar Interessenten zu finden (vorläufig noch kein Limit an Spielern) und dass mir noch ein ordentliches Szenario dafür einfällt.

Damit verbleibt in Hoffnung auf ein prügelfreies Weiterexistieren
    SilverIllusion (hoffentlich-bald-SL-ohne-Prügel)

Sou, als erstes habe ich hier mal die Landschaft und die Völker des Kontinents, auf dem das ganze spielt, ein wenig beschrieben. Was noch folgt, ist das Story-Konzept, das ich noch ausführlich bearbeiten muss, sowie eine nähere Beschreibung der Berufe und noch ein wenig Stuff.
    Ja, ich weiß, noch etwas unübersichtlich und überhaupt erst erste Brocken, aber so arbeite ich nun mal :_D Außerdem solltet ihr schon mal nen ganz groben Eindruck bekommen, wie das aussehen wird.

Anmerkung: Die Arbeit am RP verzögert sich auf unbestimmte Zeit, weil bald die ersten Prüfungen anstehen und ich aus verständlichen Gründen nicht allzu viel an Denastyra arbeiten kann. Verzeiht die große Verzögerung, es kommt eben immer anders als man denkt.

So, jetzt hab ich mal endlich den Charabogen *grml*, aber Berufe weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll. =_=' Jedenfalls, ihr könnt euch schon mal Gedanken machen, wie der Chara aussehen soll. Und bitte wirklich nur dann reinstellen, wenn ihr auch wirklich beim RP dranbleiben wollt bütte.

Geändert von SilverIllusion (05.12.2010 um 19:13 Uhr)