Uff, du fragst einem echt ein Loch in den Bauch. *besorgt auf Löcher prüf*
Also Zeitraum habe ich noch nichts bestimmtes im Sinn, à la "so viel Zeit es eben brauchen wird". Ich denke aber, dass es eher ein langes werden wird, möglicherweise mehr als 'nur' ein paar Wochen. Nun, ohne SL werdet ihr schon hin und wieder auskomen, allerdings nicht dann, wenn es wirklich an die Hauptquests geht. Da braucht ihr schon jemanden, der euch auf die Finger klopft. Aber wenns nicht gerade ein unübersichtliches Schlachtgetümmel wird, habt ihr schon ziemlich viele Freiheiten (so jedenfalls bis jetzt der Plan).
Puh, gut dass R.F. so viel fragt, so hab ich schon alle Antworten, die ich brauche. xD
Klingt auf alle Fälle sehr interessant, die vielen Details in deiner Vorstellung lassen auch darauf schließen, dass du dir viele Gedanken machst.
Werde das auch im Auge behalten.
Huff huff huff... ganz vergessen hier! ><' EPIC FAIL für mich.
Also, Charabogen sollte ich vielleicht langsam mal reinstellen, damit man sich vorstellen kann, was ich wissen will. ^-^'
Ich werd das heute vielleicht noch machen, ist schon spät, und ich muss morgen wieder früh los. Aber das werd ich schon hinkriegen. :3
Dann hoffe ich das mal, morgen werde ich dann den Charbogen machen. Zwar werde ich nicht ständig on sein aber so 1-3 mal pro Woche bekomm ich locker hin, vielleicht auch öfter aber erstmal sehen.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Sou, endlich hab ich den Charabogen reingeklotzt, und das Ding ist verdammt noch mal nur so klein geworden! *aufreg* Ich hab echt eine katastrophale Planung. <-<
Sou, endlich hab ich den Charabogen reingeklotzt, und das Ding ist verdammt noch mal nur so klein geworden! *aufreg* Ich hab echt eine katastrophale Planung. <-<