Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: After Dark

  1. #61
    @Davias: Nein, es sind beide Varianten korrekt. ; ) Wobei Albtraum sogar noch die sprachlich ältere Version ist.

    Man könnte sich natürlich noch fragen, warum das "B" mitten im Wort auf einmal groß geschrieben ist. Aber naja, Kunst eben. ^^

  2. #62
    Habs grad nachgeschlagen, das hätte ich nicht gedacht =o

  3. #63
    Na ihr seid ja welche. Wundert mich, dass den Loop-Fehler im Hintergrund niemand bemerkt hat.
    Die Screens sind aus der Beta Version, deshalb sind auch einige Wörter noch auf englisch gewesen in der deutschen Version.
    Insgesamt ist das Spiel allerdings auch nur in 2 Sprachen verfügbar, deutsch und englisch.
    Die Schriftart, die wir benutzen hat für einige Buchstaben keine Kleinbuchstaben, aber sie wird trotzdem ziemlich oft verwendet, weil sie kostenlos ist.
    Glück ist etwas, das jetzt echt auf unserer Seite stehen könnte. Es gibt plötzlich mehr Konkurrenz als je zuvor auf den iOS-Geräten. Da sehen wir neben Neuerscheinungen wie GTA3 und Wii-Ports wie Lost Winds echt alt gegen aus.

  4. #64
    Habt ihr das Projekt schon auf Tigsource vorgestellt?
    Bei dem Grafikstil kann ich mir vorstellen, dass es dort sehr gut ankommen könnte
    Morgen direkt mal ne neue Appstore Karte kaufen

  5. #65
    @Wetako:
    Sieht so aus, als wären die eher an PC Spielen interessiert als iOS-Kram. ;/

    Terra Noctis hat den Appstore erreicht!
    Es wäre schön ein bisschen Feedback von den Leuten zu hören, die es sich kaufen möchten.

  6. #66
    Wie stehen die Chancen für einen WP7-Release? xD

    Es sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus und vor allem die Grafiken sagen mir ungemein zu.
    Ich würde es mir gerne holen, allerdings bin ich an den Windows Market Place gebunden. ._.

    Geändert von BDraw (20.12.2011 um 14:08 Uhr)

  7. #67
    Wirklich! >_< Teeren und Federn sollte man euch, wenn dieses flauschige Game nich auch fürn PC erscheint xD
    Ich liebe diesen Grafikstil... °_°
    (Sind die screens auf der vorherign Seite aktuell!? Aufm 4. screeni hab ichn paar pixl fehler gesehn... aber nix großes)

    Ansonstn nochn fettes gratz an euch! Sieht genial aus!!

  8. #68
    (Staub vom Thread pusten)

    Ich habe mir nun auch Terra Noctis zugelgt und muss sagen ich bin begeistert! Das flüssige und angenehme Gamplay
    begeisert wirklich sehr. Gepaart mit Gameplayelementen aus den beliebtesten Jump´runs der Geschichte und eigenen
    Ideen ist Terra Noctis einfach Super!

    Die Story ist auch nicht einfach 0815 wie bei 90% aller Appstore Games und weis wirklich zu überzeugen. Ich hab das Spiel
    leider noch nicht durch aber ich bin schon gespannt was Allen erwarten wenn der die schrecklichsten aller Alpträume besiegt hat.

    Es ist ja nicht so meine Art wenig zu schreiben und nicht so viel Kritik zu geben doch ich habe eine frage die mir wirklich auf der Zunge
    liegt......

    Warum ist die offiziele Seite von Terra Noctis also Firefruitforge down?

  9. #69
    Habe mir das Spiel für's iPhone gekauft und bin begeister!
    Hast echt gut gemacht, nur eine Frage: Mit welchen Programm hast du das geschrieben?

  10. #70
    Geht das Spiel nur für Iphone oder auch für das Samsung Galaxy S2?

  11. #71
    Zitat Zitat von zerzaro Beitrag anzeigen
    Geht das Spiel nur für Iphone oder auch für das Samsung Galaxy S2?
    Ich glaube sie haben es nur im Appstore von Apple hochgeladen.


    Ich hätte für alle die es schon durchhaben eine Frage: Ich bin seit längerer Zeit auch fertig mit Terra Noctis aber war das schon alles? Gibt es einen richtigen Endgegner den man erst zu Gesicht bekommt wenn man Alle Münzen gesammelt hat oder muss man das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe absolvieren. Mich würde es wirklich interessieren was aus Allen am Ende wird.

  12. #72
    Wird ja immer professioneller hier im Forum

    Bin begeistert. Sehr gute Arbeit !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •