Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: After Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mit XNA wirst du nie was für das IPhone machen Bio Das ist wie zu sagen, das Apple und Microsoft sich mögen. Es sei denn du kompilierst das auf Mono und... ach das wäre voll gehackt. Wenn du wirklich alle Plattformen ansprechen willst, solltest du Unitiy nehmen oder Java oder direkt eine hardwarenahe Sprache
    Ah danke, dan hab ichs wohl verwechselt. Ja also der Simon (Techniker) benutz den XNA für unser Zelda-Opal of Shieka. Aber zu Microsoft schicken wir es nicht! xD
    Weil der Maker ist dafür zu begrenzt.... drum machen wir es damit weiter.
    Für's iPhone werden wir sowieso etwas anderes nehmen.

@Topic
    Hab jetzt nicht genau gelesen, aber wann kommt das Spiel den raus?

@Bio
    Zitat Zitat
    Release: Voraussichtlich Dezember 2011

Verdammt... das sieht absolut toll aus. Sehr sympathische und charmante Grafik, die (von den Screens abgeleitet) viel Abwechslung und Spaß bietet. Mein Bruder hat ein iPhone (ich leider gar nix von dem ganzen Apple-Zeug), den werd ich dann mal drauf ansetzen und ihm sagen, dass er sich das Spiel mal ansehen soll ^^

LG Mike

Wird es wirklich nicht auch noch für den PC Veröffentlicht? Finde ich sehr schade.
    Wie viele schon gesagt haben, erinnert das Gameplay und die Hindernisse sehr an Yoshi's Island, und ich liebe dieses Spiel : ]
    Terra Noctis würde also eher auf einer Nintendo-Plattform passen, als auf die von Apple, wo sowieso nur halbherzige Billigspiele
    rauskommen.
    Tja, aber leider kann ich euer Spiel wahrscheinlich nie spielen.

Stichworte