Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: After Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kennst du zufällig die Geschichte eines Mannes, der seine App in den Appstore gestellt hat und am Ende des Monats über 1 Million verdient hat?

    Besonders mit einem bekannten Publisher wie Chillingo könntet ihr ganz schön viel Geld mit eurem Spiel verdienen.

  2. #2
    @Minion:
    Da fiele mir gerade nur der Tiny Wings Macher ein, der wirklich alleine war. Wenn man den Appstore analysiert ist es allerdings so, dass der allgemeine Konsument hauptsächlich auf Physikspiele abfährt. Hinter diesen Spielen steckt meistens kein großer Aufwand, da die beilegte Physiklibrary "Box2D" mehr als 90% der Komplexität abnimmt. Man denke nur an Angry Birds: 70.000Euro haben sie reingesteckt, über 16 Leute saßen daran (warum auch immer), 50Mio haben sie verdient. Die Konsumenten lieben Spiele
    ohne Freiheit wo kein Level etwas Besonderes ist oder großen Wiedererkennungwert hat. Das ist etwas, das ich sehr schade finde auf dieser Plattform. Im Moment bin ich froh, wenn das wieder reinkommt, was wir reingesteckt haben. Ein Jahresgehalt für beide, da wir unsere 40 Stundenwoche daran abknüppeln.

  3. #3
    Ja leider, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, da ich persönlich solche Spiele meide. Ich stehe lieber auf einzigartige Sachen und eine freie Spielwelt!

  4. #4
    Yeah! Hab ein iPhone4, das heißt ich kann mich auf das Spiel freuen und bezahle es auch gern!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •