Etwas verspätet melde ich mich zurück. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an unser Projekt erinnern.
Es wurde nun so viel verbessert und editiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, bzw ob es überhaupt Sinn macht es zu erwähnen. Story und Grundprinzip sind auf jeden Fall gleich geblieben.
Eine Sache allerdings muss zwangsläufig aufgrund des Vertrages erwähnt werden und das ist, dass das Spiel nun von Chillingo gepublished wird.
Chillingo ist führender Spiele-Publisher für das iPhone und eine Abteilung von Electronic Arts.
Außerdem haben wir den Namen des Spiels in Terra Noctis umbenennen müssen, da After Dark zu verwenden rechtlich zu riskant gewesen wäre.
Aus zeitlichen Gründen fällt der Release einer PC-Version derzeit aus. Falls sich das Spiel gut vermarkten sollte, würde auch eine Android und PC Version erscheinen, allerdings
steht das wie gesagt noch in den Sternen.
Video:
Falls dennoch jemand an dem Projekt interessiert sein sollte, hier ist das neueste Gameplay Video, ich denke es sagt mehr als 1000 Worte über das Gameplay des Spiels:
(Sound konnte ich nicht aufnehmen und die Musik ist nachträglich eingefügt, könnte daher also etwas komisch wirken.)
Screenshots:
Sonstige Daten:
Plattform: iPhone, iPad und iPod Touch
Release: Voraussichtlich Dezember 2011
Preis: 1,39 - 2€
Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, tut euch keinen Zwang an. Wenn ihr mehr Bildmaterial vom Spiel sehen wollt, besucht mein Deviantart Profil, dort habe ich einiges gepostet.