Hi,
Schlimm wie schnell die Zeit vergeht was?
Dachte immer wir lägen ganz gut in der Zeit, doch nun bricht schon der Februar an und wir müssten eigentlich langsam zum Endspurt antreten.
Im Moment sieht es so aus, dass die Technik im Sinne des Gameplays nahezu abschlossen ist, auch was die Aussengrafiken für Version 1 angeht. Im Moment sind es ungefähr 12 Level, die durchweg schwieriger werden.
Aus zeitlichen Gründen werden wir erst einmal eine kleinere Version mit ca 18 Levels für 99cent auf dem iPhone anbieten. Falls das ganz gut läuft, werde ich auch noch die letzten Welten designen, die eigentlich mal geplant waren. (Schneewelt, Die violetten Felder, sowie die sehr düsteren letzten Levels)
Die PC-Version wird kostenlos angeboten, was euch wahrscheinlich eher interessieren wird.
Ansonsten habe ich hier noch einen Screenshot von einer violetten Höhle und ein neues Video der momentanen "Engine".
(Der Lichteffekt ist kein Add-Blending, sondern ColorDodge-Blending, diesen Effekt kann man leider nur selbst programmieren.)
Das Video:
Für mehr Infos besucht einfach mein Deviantart oder unsere Webseite.![]()