wie weit ist das spiel denn schon fertig? ( nur so ungefähr )
und: wann können wir es endlich spielen?
Ich freu mich schon aufs spiel ^^
wie weit ist das spiel denn schon fertig? ( nur so ungefähr )
und: wann können wir es endlich spielen?
Ich freu mich schon aufs spiel ^^
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne, selbstgemachte Grafik, flüssige Spielweise, nettes Setting.
Aber ich hoffe inständig, dass die Musik im Trailer wirklich nichts mit der Spielemusik gemeinsam hat, das war kaum zu ertragen.
Einzig Gameplaytechnisch scheint das Spiel nichts Besonderes zu bieten, aber ich denke mal, dass ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.
Bin auf jeden Fall gespannt.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Sieht richtig gut aus.
Gefällt mir.
Dachte erst, das wäre mitm RMXP!
Edit:
Und WIE bitte bekommt man das dann auf die PSP?
Wir haben n paar sachen hinzugefügt.
Was man auf den screen nicht sieht sind die schwarzen löcher.
@PSP hmm kA denk ma als HomeBrew
is aber noch in arbeit ~ ich hab grad stress, oder eher gesagt: ich hab stress weil ich so faul bin
mfg. <3
Sieht doch klasse aus.
Wenn es die ersten Eindrücke bestätigen kann, könnte das ein ziemlich gutes Game werden.
Story ist innovativ und die Screens sehen auch nett aus.
Ich werde das mit Vorfreude verfolgen![]()
--
Es ist mir ein wenig zu still geworden um euer Projekt... Ich habe die Befürchtung, dass ihr nicht weitergekommen seit :/ !
Ich fände ganz toll, wenn ihr mal einen kleinen Zwischenstand präsentieren könnt![]()
Lass den Jungs Zeit, ist ja nicht so, dass die Grafiken und alles sich von selbst machen und du darfst nicht vergessen, wenn sie jeden kleinen Fortschritt zeigen, wäre es doch auf dauer langweilig und das Spiel brauch kaum noch jemand spielen.
Hier sind regelmäßig Grafikupdates:
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
--
Na.
Schon wieder 2 Wochen seit dem letzten Screen um, aber es geht gut voran.
Wie CircleDrain schon sagte, einfach mal auf ab und zu auf meiner Deviantart Seite nachkucken.
Vieles an Grafiken ist schon durch, so langsam kommt aber Kram, den wir nicht mehr zeigen können (Intro) oder nicht unbedingt zeigen müssen (Maps, Bosse). ^^
Die neuesten Errungenschaften:
Titelbild
Höhlenscreen
Burgscreen
Updates:
- Neue Gegner (Stoneman, schiessende Knollen, Piranhas, Stachelkröten)
- Spielerupdates(Doppelsprung, Schiessen)
- Grafikkram (Höhle, Schloss + Endboss, Kleinigkeiten)
- Eine Textbox für Schilder, NPCs, Bosse..bla
- Viele neue Events wie bewegliche Plattformen, Schalter, Brücken und so n Zeug
--Besucht auch meine neue Homepage - Mit Tutorials zum Pixeln und Vielem mehr. Es lohnt sich.
www.firefruitforge.com
Mein Deviantart
http://kiwinuptuo.deviantart.com/
Geändert von Kiwinuptuô (21.11.2010 um 21:46 Uhr)
In der Tat sehr formidable Pixelarbeit. ^^
Sieht nach ner Menge Spaß aus, die ihr Geld dann bestimmt wert ist. :3
Immer weiter so! ^^
Was aber nicht unbemerkt bleiben kann: Bei manchen Gameplayinhalten und dem Mapaufbau habt ihr euch aber doch etwas von Yoshis Island inspirieren lassen. ^^
Ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung, die Lob unter Garantie nach sich zieht, wenn man es dann selber in Aktion erleben kann. ^^
MfG Sorata
Jo-hoho,
Sieht super aus! Sorata hat recht, es sieht ein wenig nach yoshis Island aus, aber das find ich gut, immerhin ist und war YI ein sehr gutes Spiel!
Ich hatte nur ein wenig Angst um das Projekt, weil es mich interessiert hat. Da hätte ich es nicht verkraftet zu hören, dass ihr aufgebt... Aber egal, ihr arbeitet ja weiter![]()
Wie stehen die Chancen für einen WP7-Release? xD
Es sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus und vor allem die Grafiken sagen mir ungemein zu.
Ich würde es mir gerne holen, allerdings bin ich an den Windows Market Place gebunden. ._.
Geändert von BDraw (20.12.2011 um 13:08 Uhr)
Wirklich! >_< Teeren und Federn sollte man euch, wenn dieses flauschige Game nich auch fürn PC erscheint xD
Ich liebe diesen Grafikstil... °_°
(Sind die screens auf der vorherign Seite aktuell!? Aufm 4. screeni hab ichn paar pixl fehler gesehn... aber nix großes)
Ansonstn nochn fettes gratz an euch! Sieht genial aus!!
(Staub vom Thread pusten)
Ich habe mir nun auch Terra Noctis zugelgt und muss sagen ich bin begeistert! Das flüssige und angenehme Gamplay
begeisert wirklich sehr. Gepaart mit Gameplayelementen aus den beliebtesten Jump´runs der Geschichte und eigenen
Ideen ist Terra Noctis einfach Super!
Die Story ist auch nicht einfach 0815 wie bei 90% aller Appstore Games und weis wirklich zu überzeugen. Ich hab das Spiel
leider noch nicht durch aber ich bin schon gespannt was Allen erwarten wenn der die schrecklichsten aller Alpträume besiegt hat.
Es ist ja nicht so meine Art wenig zu schreiben und nicht so viel Kritik zu geben doch ich habe eine frage die mir wirklich auf der Zunge
liegt......
Warum ist die offiziele Seite von Terra Noctis also Firefruitforge down?
Ich glaube sie haben es nur im Appstore von Apple hochgeladen.
Ich hätte für alle die es schon durchhaben eine Frage: Ich bin seit längerer Zeit auch fertig mit Terra Noctis aber war das schon alles? Gibt es einen richtigen Endgegner den man erst zu Gesicht bekommt wenn man Alle Münzen gesammelt hat oder muss man das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe absolvieren. Mich würde es wirklich interessieren was aus Allen am Ende wird.
Wird ja immer professioneller hier im Forum
Bin begeistert. Sehr gute Arbeit !