Moin, bin der Grafiker vom Projekt.

@Gala:
Monoton sieht es noch aus, da hast du vollkommen recht. Es wird auch noch ne Menge dazukommen, was Gegneranzahl, Leveldesign und Spielerfähigkeiten angeht.
Erklär uns mal bitte genauer, was du mit KK meinst, weil ich es bisher nur so kenne, dass Anwendungen ausserhalb der Stores als illegal gelten und die Herstellergarantie negieren.

@real troll:
Danke für das schöne Gedicht, ich hoffe wir können den Anforderungen gerecht werden.

Zitat Zitat
Für eine Alptraumwelt sieht der Hintergrund zu weiß aus. Benutz doch stattdessen mehr vilolette oder tief-purporne Farben.
Ansonsten ist die Grafik sehr schick.
Das Spiel ist so aufgebaut, dass es zum Ende hin immer gruseliger werden soll, weil sich der Spieler immer weiter den zwilichtigsten Albtraumgegenden nähert, dh, die Hintergründe werden später auch dunkler sein.^^

Hier sind mal 2 neue Beispielgegner:
- Rußballen (Spawnt in Massen aus Löchern)



Unschuldiges Blümchen (Schnapp Schnapp )



Ansonsten noch fertig von Meiner Seite:
- Schwarzes Loch (Beinflusst Gravitation und Beschleunigungsachsen)
- Erdpiranha (Springt im Bogen aus dem Boden)
- Karussel (kennt man aus Yoshis Island, hat mehrere Arme/Plattformen und dreht sich im Kreis, einige können auch schiessen)