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Thema: After Dark

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Euer Ansatz mit den Kosten ist mutig, aber falls ihr etwas auf die Beine stelltet, das die vielen kostenlosen Programme aus dem Netz beim Spielspaß übertrumpfte, wäre der Griff in den Geldbeutel auch berechtigt.
    Wenn sich die kosten eh nur auf den AppStore gilt (iPhone/ipodtouch) dann könnt ihr doch regelmäßige Updates anbieten, bei denen Level hinzugefügt werden. Oder ihr macht mal ne Aktionswoche, für den halben Preis!
    Sowas lockt dann viele iphonegamer zum Download (denn es laden ja nicht Leute ausm Atelier runter)

  2. #2
    Moin, bin der Grafiker vom Projekt.

    @Gala:
    Monoton sieht es noch aus, da hast du vollkommen recht. Es wird auch noch ne Menge dazukommen, was Gegneranzahl, Leveldesign und Spielerfähigkeiten angeht.
    Erklär uns mal bitte genauer, was du mit KK meinst, weil ich es bisher nur so kenne, dass Anwendungen ausserhalb der Stores als illegal gelten und die Herstellergarantie negieren.

    @real troll:
    Danke für das schöne Gedicht, ich hoffe wir können den Anforderungen gerecht werden.

    Zitat Zitat
    Für eine Alptraumwelt sieht der Hintergrund zu weiß aus. Benutz doch stattdessen mehr vilolette oder tief-purporne Farben.
    Ansonsten ist die Grafik sehr schick.
    Das Spiel ist so aufgebaut, dass es zum Ende hin immer gruseliger werden soll, weil sich der Spieler immer weiter den zwilichtigsten Albtraumgegenden nähert, dh, die Hintergründe werden später auch dunkler sein.^^

    Hier sind mal 2 neue Beispielgegner:
    - Rußballen (Spawnt in Massen aus Löchern)



    Unschuldiges Blümchen (Schnapp Schnapp )



    Ansonsten noch fertig von Meiner Seite:
    - Schwarzes Loch (Beinflusst Gravitation und Beschleunigungsachsen)
    - Erdpiranha (Springt im Bogen aus dem Boden)
    - Karussel (kennt man aus Yoshis Island, hat mehrere Arme/Plattformen und dreht sich im Kreis, einige können auch schiessen)

  3. #3
    Bin beeindruckt O_O
    Sieht wirklich hammertollig aus und läuft sogar auf vielen Plattformen...
    Storyhat was Irrwitziges...TOP

  4. #4
    wie weit ist das spiel denn schon fertig? ( nur so ungefähr )
    und: wann können wir es endlich spielen?
    Ich freu mich schon aufs spiel ^^

  5. #5
    Gefällt mir auch sehr gut. Schöne, selbstgemachte Grafik, flüssige Spielweise, nettes Setting.
    Aber ich hoffe inständig, dass die Musik im Trailer wirklich nichts mit der Spielemusik gemeinsam hat, das war kaum zu ertragen.

    Einzig Gameplaytechnisch scheint das Spiel nichts Besonderes zu bieten, aber ich denke mal, dass ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.
    Bin auf jeden Fall gespannt.

  6. #6
    Sieht richtig gut aus.
    Gefällt mir.
    Dachte erst, das wäre mitm RMXP!

    Edit:
    Und WIE bitte bekommt man das dann auf die PSP?

  7. #7
    Wir haben n paar sachen hinzugefügt.
    Was man auf den screen nicht sieht sind die schwarzen löcher.



    @PSP hmm kA denk ma als HomeBrew
    is aber noch in arbeit ~ ich hab grad stress, oder eher gesagt: ich hab stress weil ich so faul bin

    mfg. <3

  8. #8
    Sieht doch klasse aus.
    Wenn es die ersten Eindrücke bestätigen kann, könnte das ein ziemlich gutes Game werden.
    Story ist innovativ und die Screens sehen auch nett aus.
    Ich werde das mit Vorfreude verfolgen

  9. #9
    Es ist mir ein wenig zu still geworden um euer Projekt... Ich habe die Befürchtung, dass ihr nicht weitergekommen seit :/ !
    Ich fände ganz toll, wenn ihr mal einen kleinen Zwischenstand präsentieren könnt

  10. #10
    Lass den Jungs Zeit, ist ja nicht so, dass die Grafiken und alles sich von selbst machen und du darfst nicht vergessen, wenn sie jeden kleinen Fortschritt zeigen, wäre es doch auf dauer langweilig und das Spiel brauch kaum noch jemand spielen.

    Hier sind regelmäßig Grafikupdates:
    http://kiwinuptuo.deviantart.com/

  11. #11
    Na.
    Schon wieder 2 Wochen seit dem letzten Screen um, aber es geht gut voran.
    Wie CircleDrain schon sagte, einfach mal auf ab und zu auf meiner Deviantart Seite nachkucken.

    Vieles an Grafiken ist schon durch, so langsam kommt aber Kram, den wir nicht mehr zeigen können (Intro) oder nicht unbedingt zeigen müssen (Maps, Bosse). ^^

    Die neuesten Errungenschaften:

    Titelbild


    Höhlenscreen


    Burgscreen



    Updates:
    - Neue Gegner (Stoneman, schiessende Knollen, Piranhas, Stachelkröten)
    - Spielerupdates(Doppelsprung, Schiessen)
    - Grafikkram (Höhle, Schloss + Endboss, Kleinigkeiten)
    - Eine Textbox für Schilder, NPCs, Bosse..bla
    - Viele neue Events wie bewegliche Plattformen, Schalter, Brücken und so n Zeug

    Geändert von Kiwinuptuô (21.11.2010 um 21:46 Uhr)

  12. #12
    In der Tat sehr formidable Pixelarbeit. ^^
    Sieht nach ner Menge Spaß aus, die ihr Geld dann bestimmt wert ist. :3
    Immer weiter so! ^^

    Was aber nicht unbemerkt bleiben kann: Bei manchen Gameplayinhalten und dem Mapaufbau habt ihr euch aber doch etwas von Yoshis Island inspirieren lassen. ^^
    Ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung, die Lob unter Garantie nach sich zieht, wenn man es dann selber in Aktion erleben kann. ^^

    MfG Sorata

  13. #13
    Wie stehen die Chancen für einen WP7-Release? xD

    Es sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus und vor allem die Grafiken sagen mir ungemein zu.
    Ich würde es mir gerne holen, allerdings bin ich an den Windows Market Place gebunden. ._.

    Geändert von BDraw (20.12.2011 um 13:08 Uhr)

  14. #14
    Wirklich! >_< Teeren und Federn sollte man euch, wenn dieses flauschige Game nich auch fürn PC erscheint xD
    Ich liebe diesen Grafikstil... °_°
    (Sind die screens auf der vorherign Seite aktuell!? Aufm 4. screeni hab ichn paar pixl fehler gesehn... aber nix großes)

    Ansonstn nochn fettes gratz an euch! Sieht genial aus!!

  15. #15
    (Staub vom Thread pusten)

    Ich habe mir nun auch Terra Noctis zugelgt und muss sagen ich bin begeistert! Das flüssige und angenehme Gamplay
    begeisert wirklich sehr. Gepaart mit Gameplayelementen aus den beliebtesten Jump´runs der Geschichte und eigenen
    Ideen ist Terra Noctis einfach Super!

    Die Story ist auch nicht einfach 0815 wie bei 90% aller Appstore Games und weis wirklich zu überzeugen. Ich hab das Spiel
    leider noch nicht durch aber ich bin schon gespannt was Allen erwarten wenn der die schrecklichsten aller Alpträume besiegt hat.

    Es ist ja nicht so meine Art wenig zu schreiben und nicht so viel Kritik zu geben doch ich habe eine frage die mir wirklich auf der Zunge
    liegt......

    Warum ist die offiziele Seite von Terra Noctis also Firefruitforge down?

  16. #16
    Habe mir das Spiel für's iPhone gekauft und bin begeister!
    Hast echt gut gemacht, nur eine Frage: Mit welchen Programm hast du das geschrieben?

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