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Thema: After Dark

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @R.D.
    Java rulez!
    @Areltun: pc um sonst, bei iphone ist halt nur das problem wegen den ausgaben die man auch wieder rein bekommen will.
    naja fürs iphone wäre dann natürlich auch die möglichkeit es kostenlos anzubieten, dann wären wa aber nicht im appstore ( oder irre ich mich? )

    mfg. <3

    Geändert von Genocide (25.10.2010 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    hmh, soweit ich weiß, kannst du deine apps nur über den appstore LEGAL anbieten. alles was du sonst auf dein iphone lädst (praktisch von den dritt- oder viertanbietern) ist illegal. das hat nur in sofern auswirkung, das apple dein gerät nicht ersetzt, wenn es kapput geht und du es MIT der illegalen software zur reperation schickst. (falls das ding aber wirklich mal kaputt gehen sollte und du illegale apps drauf hast, dann mach einfach system bereinigen und apple sieht nicht mehr was du drauf hattest - das systembereiigen kann über itunes gestartet werden-)

  3. #3
    das sieht ja mega stylisch aus.
    lustige story. knuffiger held. fluffige grafik.
    Passt, wackelt und hat luft.
    Weiter so.

  4. #4
    Zitat Zitat von Genocide Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Java rulez!
    Neat. Wenn ihr cool seit, könntet ihr mir dann per PN der Soure Code des Editor geben? Ein Kumpel und ich wollen eine Art Maker Engine schreiben und zerbrechne uns den Kopf wie wir das Problem große Maps lösen könnten. (Jaja, Repaint(bounds) kennen wir alles xD Wir wollen nur sehen wie es Andere machen)

    Edit:

    Lol, eben ist uns DIE Idee für unendlich große Maps gekommen... Ich meld mich noch mal falls sich das als Fehler entpuppt (Glaub ich zwar nicht, aber egal).

    Geändert von R.D. (25.10.2010 um 19:11 Uhr)

  5. #5
    Das nenne ich mal Mut zur Musik, aber als ich den Ton erwürgte, konnte ich das Video auch genießen. Es sieht wie ein richtiger Plattformer aus. Weiche Bewegungen, eine Grafik, die sich vor professionellen Pixeleien nicht verstecken muss und was man von der Technik sieht, scheint auch alles zu funktionieren. Sehr schön, das.
    Ich wünsche viele Ideen, die Spielfelder mit Unterhaltung zu füllen. Euer Ansatz mit den Kosten ist mutig, aber falls ihr etwas auf die Beine stelltet, das die vielen kostenlosen Programme aus dem Netz beim Spielspaß übertrumpfte, wäre der Griff in den Geldbeutel auch berechtigt.

  6. #6
    Sieht ja wirklich stylisch aus.
    Schon allein die Story regt meine Phantasie an, wie die Geschichte wohl ausgehen würde.
    Eine kleine Anmerkung hab ich:
    Für eine Alptraumwelt sieht der Hintergrund zu weiß aus. Benutz doch stattdessen mehr vilolette oder tief-purporne Farben.
    Ansonsten ist die Grafik sehr schick.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt.

    netwarrior

    P.S. Dank eurem Video bin ich süchtig nach dem Lied und höre mir die deutsche Fansub Version auf Youtube an.

  7. #7
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Euer Ansatz mit den Kosten ist mutig, aber falls ihr etwas auf die Beine stelltet, das die vielen kostenlosen Programme aus dem Netz beim Spielspaß übertrumpfte, wäre der Griff in den Geldbeutel auch berechtigt.
    Wenn sich die kosten eh nur auf den AppStore gilt (iPhone/ipodtouch) dann könnt ihr doch regelmäßige Updates anbieten, bei denen Level hinzugefügt werden. Oder ihr macht mal ne Aktionswoche, für den halben Preis!
    Sowas lockt dann viele iphonegamer zum Download (denn es laden ja nicht Leute ausm Atelier runter)

  8. #8
    Moin, bin der Grafiker vom Projekt.

    @Gala:
    Monoton sieht es noch aus, da hast du vollkommen recht. Es wird auch noch ne Menge dazukommen, was Gegneranzahl, Leveldesign und Spielerfähigkeiten angeht.
    Erklär uns mal bitte genauer, was du mit KK meinst, weil ich es bisher nur so kenne, dass Anwendungen ausserhalb der Stores als illegal gelten und die Herstellergarantie negieren.

    @real troll:
    Danke für das schöne Gedicht, ich hoffe wir können den Anforderungen gerecht werden.

    Zitat Zitat
    Für eine Alptraumwelt sieht der Hintergrund zu weiß aus. Benutz doch stattdessen mehr vilolette oder tief-purporne Farben.
    Ansonsten ist die Grafik sehr schick.
    Das Spiel ist so aufgebaut, dass es zum Ende hin immer gruseliger werden soll, weil sich der Spieler immer weiter den zwilichtigsten Albtraumgegenden nähert, dh, die Hintergründe werden später auch dunkler sein.^^

    Hier sind mal 2 neue Beispielgegner:
    - Rußballen (Spawnt in Massen aus Löchern)



    Unschuldiges Blümchen (Schnapp Schnapp )



    Ansonsten noch fertig von Meiner Seite:
    - Schwarzes Loch (Beinflusst Gravitation und Beschleunigungsachsen)
    - Erdpiranha (Springt im Bogen aus dem Boden)
    - Karussel (kennt man aus Yoshis Island, hat mehrere Arme/Plattformen und dreht sich im Kreis, einige können auch schiessen)

  9. #9
    Bin beeindruckt O_O
    Sieht wirklich hammertollig aus und läuft sogar auf vielen Plattformen...
    Storyhat was Irrwitziges...TOP

  10. #10
    wie weit ist das spiel denn schon fertig? ( nur so ungefähr )
    und: wann können wir es endlich spielen?
    Ich freu mich schon aufs spiel ^^

  11. #11
    Gefällt mir auch sehr gut. Schöne, selbstgemachte Grafik, flüssige Spielweise, nettes Setting.
    Aber ich hoffe inständig, dass die Musik im Trailer wirklich nichts mit der Spielemusik gemeinsam hat, das war kaum zu ertragen.

    Einzig Gameplaytechnisch scheint das Spiel nichts Besonderes zu bieten, aber ich denke mal, dass ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.
    Bin auf jeden Fall gespannt.

  12. #12
    Sieht richtig gut aus.
    Gefällt mir.
    Dachte erst, das wäre mitm RMXP!

    Edit:
    Und WIE bitte bekommt man das dann auf die PSP?

  13. #13
    Wir haben n paar sachen hinzugefügt.
    Was man auf den screen nicht sieht sind die schwarzen löcher.



    @PSP hmm kA denk ma als HomeBrew
    is aber noch in arbeit ~ ich hab grad stress, oder eher gesagt: ich hab stress weil ich so faul bin

    mfg. <3

  14. #14
    Sieht doch klasse aus.
    Wenn es die ersten Eindrücke bestätigen kann, könnte das ein ziemlich gutes Game werden.
    Story ist innovativ und die Screens sehen auch nett aus.
    Ich werde das mit Vorfreude verfolgen

  15. #15
    Es ist mir ein wenig zu still geworden um euer Projekt... Ich habe die Befürchtung, dass ihr nicht weitergekommen seit :/ !
    Ich fände ganz toll, wenn ihr mal einen kleinen Zwischenstand präsentieren könnt

  16. #16
    Wie stehen die Chancen für einen WP7-Release? xD

    Es sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus und vor allem die Grafiken sagen mir ungemein zu.
    Ich würde es mir gerne holen, allerdings bin ich an den Windows Market Place gebunden. ._.

    Geändert von BDraw (20.12.2011 um 13:08 Uhr)

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