Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: After Dark

  1. #41
    @Mnemonik:
    Danke für die Glückwünsche.

    @Cornix:
    Ja, Steam wäre sicherlich unsere erste Wahl, wenns um ne PC Version geht, bleibt aber wie gesagt noch offen.

    @Cornix:
    Danke, allerdings bin ich der einzige Grafiker. <- Arbeitstier.

    @Minion:
    Ja, der Editor wurde von Genocide geschrieben, genauso wie der restliche Code der App. Fertig sind wir allerdings noch nicht ganz. Wir sitzen noch an den Verbesserungsvorschlägen des Publishers. Ausserdem fehlen n paar Maps und Bosse.
    Falls es jemanden interessiert, so sieht der Editor im Moment aus, ich meine er ist sehr gewachsen seit beginn.
    http://www.imagebanana.com/view/97x6p0lg/Editor.png

    @Davy Jones:
    Ich hoffe wir haben nicht zu viel von Yoshis Island abekupfert, es hatte sich nach und nach so ergeben, dass mir die meisten Features aus dem Spiel am besten gefielen für ein Jump N Run. x3

  2. #42
    Kennst du zufällig die Geschichte eines Mannes, der seine App in den Appstore gestellt hat und am Ende des Monats über 1 Million verdient hat?

    Besonders mit einem bekannten Publisher wie Chillingo könntet ihr ganz schön viel Geld mit eurem Spiel verdienen.

  3. #43
    @Minion:
    Da fiele mir gerade nur der Tiny Wings Macher ein, der wirklich alleine war. Wenn man den Appstore analysiert ist es allerdings so, dass der allgemeine Konsument hauptsächlich auf Physikspiele abfährt. Hinter diesen Spielen steckt meistens kein großer Aufwand, da die beilegte Physiklibrary "Box2D" mehr als 90% der Komplexität abnimmt. Man denke nur an Angry Birds: 70.000Euro haben sie reingesteckt, über 16 Leute saßen daran (warum auch immer), 50Mio haben sie verdient. Die Konsumenten lieben Spiele
    ohne Freiheit wo kein Level etwas Besonderes ist oder großen Wiedererkennungwert hat. Das ist etwas, das ich sehr schade finde auf dieser Plattform. Im Moment bin ich froh, wenn das wieder reinkommt, was wir reingesteckt haben. Ein Jahresgehalt für beide, da wir unsere 40 Stundenwoche daran abknüppeln.

  4. #44
    Ja leider, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, da ich persönlich solche Spiele meide. Ich stehe lieber auf einzigartige Sachen und eine freie Spielwelt!

  5. #45
    Yeah! Hab ein iPhone4, das heißt ich kann mich auf das Spiel freuen und bezahle es auch gern!

  6. #46
    Ist das ganze denn ne Universal App und gibts ne gescheite iPad Anpassung?

  7. #47
    Es wird auf jeden Fall in irgend einer Form an das iPad angepasst sein. Ich tendiere, da es Pixel Art ist, ebenfalls zu einer Universal App. Das liegt allerdings in den Händen des Publishers, ob die Versionen besser getrennt werden oder nicht und ich habe, da ich mir sowieso noch kein iPad gekauft habe, (Es ist ja so günstig), auch noch nicht wirklich diesbezüglich nachgefragt.

  8. #48
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall in irgend einer Form an das iPad angepasst sein. Ich tendiere, da es Pixel Art ist, ebenfalls zu einer Universal App. Das liegt allerdings in den Händen des Publishers, ob die Versionen besser getrennt werden oder nicht und ich habe, da ich mir sowieso noch kein iPad gekauft habe, (Es ist ja so günstig), auch noch nicht wirklich diesbezüglich nachgefragt.
    Yeay! Danke! Könnt ich gut gebrauchen die paar Tipps wie du Pixelst.
    Weil, ich will nach Alone Cold Winter komplett auf den XNA Game Studio umsteigen, und da kann man sich richtig austoben und zb. Arcade Games eben für die Xbox360 machen oder fürs eben iPhone.

  9. #49
    Mit XNA wirst du nie was für das IPhone machen Bio Das ist wie zu sagen, das Apple und Microsoft sich mögen. Es sei denn du kompilierst das auf Mono und... ach das wäre voll gehackt. Wenn du wirklich alle Plattformen ansprechen willst, solltest du Unitiy nehmen oder Java oder direkt eine hardwarenahe Sprache

    @Topic
    Joa ich mag eigentlich nur die smoothe Kamera^^ So was kommt immer gut ich will sofort wissen wie das gemacht wurden ist (Ja, ich hänge gerade genau an der Stelle [dämliches Interpolieren!])

  10. #50
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mit XNA wirst du nie was für das IPhone machen Bio Das ist wie zu sagen, das Apple und Microsoft sich mögen. Es sei denn du kompilierst das auf Mono und... ach das wäre voll gehackt. Wenn du wirklich alle Plattformen ansprechen willst, solltest du Unitiy nehmen oder Java oder direkt eine hardwarenahe Sprache
    Ah danke, dan hab ichs wohl verwechselt. Ja also der Simon (Techniker) benutz den XNA für unser Zelda-Opal of Shieka. Aber zu Microsoft schicken wir es nicht! xD
    Weil der Maker ist dafür zu begrenzt.... drum machen wir es damit weiter.
    Für's iPhone werden wir sowieso etwas anderes nehmen.

    @Topic
    Hab jetzt nicht genau gelesen, aber wann kommt das Spiel den raus?

  11. #51
    @Bio
    Zitat Zitat
    Release: Voraussichtlich Dezember 2011

  12. #52
    Verdammt... das sieht absolut toll aus. Sehr sympathische und charmante Grafik, die (von den Screens abgeleitet) viel Abwechslung und Spaß bietet. Mein Bruder hat ein iPhone (ich leider gar nix von dem ganzen Apple-Zeug), den werd ich dann mal drauf ansetzen und ihm sagen, dass er sich das Spiel mal ansehen soll ^^

    LG Mike

  13. #53
    Wird es wirklich nicht auch noch für den PC Veröffentlicht? Finde ich sehr schade.
    Wie viele schon gesagt haben, erinnert das Gameplay und die Hindernisse sehr an Yoshi's Island, und ich liebe dieses Spiel : ]
    Terra Noctis würde also eher auf einer Nintendo-Plattform passen, als auf die von Apple, wo sowieso nur halbherzige Billigspiele
    rauskommen.
    Tja, aber leider kann ich euer Spiel wahrscheinlich nie spielen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall in irgend einer Form an das iPad angepasst sein. Ich tendiere, da es Pixel Art ist, ebenfalls zu einer Universal App. Das liegt allerdings in den Händen des Publishers, ob die Versionen besser getrennt werden oder nicht und ich habe, da ich mir sowieso noch kein iPad gekauft habe, (Es ist ja so günstig), auch noch nicht wirklich diesbezüglich nachgefragt.
    Ich hoffe ihr bekommt da früh genug Rückmeldung. Nicht das das sonst so ein hochskalierter Scheiss wird und die Pixel Art dann unscharf und kacke aussieht.

  15. #55

    Trailer Update

    Huhu, lange nicht gesehen.
    Eigentlich gilt das Projekt ja schon garnicht mehr als PC-Spiel und schon garnicht als RPG, aber was solls. Als ehemaliger Makerer geht das wohl noch so durch. :P

    Es gibt auf jeden Fall Neuigkeiten! Das Spiel wird im 5 Tagen released, die App liegt schon bei Apple in den Startlöchern. Ausserdem ist der Trailer hochgeladen.





    Release: 20. Dezember 2011

    iOS-Geräte: iPhone 3GS + höher, iPad 1 & 2, iCade/iControlPad-Support

    Preis: 2,39€



    Zusätzliche Screenshots:














  16. #56
    Krass, schaut echt super aus! Schon mal Glückwunsch zur Fertigstellung des Ganzen.
    Aber warum ist alles in Deutsch nur die Levelnamen nicht? Ist das Spiel auch für andere Länder lokalisiert worden?

  17. #57
    herzlichen GLückwunsch zur Fertigstellung, besitze aber" leider" nur ein Android also kann ich euch schlecht unterstützen
    sieht auf jedenfall klasse aus und ich würde euch den Erfolg gönnen

  18. #58
    Herzlichen Glückwunsch, da scheint viel Arbeit drinn zu stecken
    Und wie siehts mit einer PC Version aus? War da nicht auch was in Planung?

    Sonst noch viel Erfolg weiterhin.

  19. #59
    Da werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass mein Bruder sich das Spiel auf sein iPhone haut ^^ Sieht wirklich unglaublich toll aus und hab auch deine Pixeleien auf deviantART verfolgt. Bei dem Preis ist das absolut keine Tragik und es wird, von den Medien her, jeden Cent wert sein.

    LG Mike

  20. #60
    Das fällt mir jetzt erst auf:
    http://img6.imagebanana.com/img/zabz...tis_iPad19.PNG
    Es heißt eigentlich "Alptraum".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •