@Gjaron:
Das Spiel läuft auf iPhone/iPod/iPad, Version spielt keine Rolle, solange mindestens das iOS 3.0 installiert ist. (Was nun auch schon wieder ziemlich alt ist)
Ich benutze zum Testen ebenfalls das iPod4G, die Performance darauf ist wirklich herrlich mit konstanten 60 Bildern.
In erster Linie ist für mich entscheidend, ob das Spiel, so wie es im Moment ist auch Spaß macht und ob es sich lohnt, für die restlichen Level noch mehr Zeit zu investieren, da gerade das sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt in einem Jump N Run. Würden wir die letzten Level auch noch machen, wäre mir das Spiel aber irgendwo zu lang, um es für nur 99cent quasi zu verschenken, dh entweder alles für 1,99 oder jeweils die Hälfte für 99cent. Das hielt ich für eine ganz soziale Idee, die jedem irgendwo zu Gute kommt.
@the_question:
Danke für das Lob!
Der Ball, den der Held schiesst ist richtig so, die Bälle von den Knollen allerdings nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass ich dafür keine Grafik gemacht habe und die Bälle nur Dummies für die eigentlichen Grafiken sind. o_o
Die Sache mit der Landeanimation muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil es den schönen, flüssigen Spring-und-Renn-Fluss stören könnte, wenn der Spieler nachm Springen immer kurz langsamer wird (Da er ansonsten sliden würde). Ist auf jeden Fall nicht einfach anzupassen.