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Thema: After Dark

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Wären wir schon fertig, hätte ich das wohl ganz fett oben drangeschrieben + Links zur Vollversion und Demo.^^
    Gib uns noch n Monat, dann isses soweit. :P
    Hätte ja sein können...
    Ich bin einfach mal wieder richtig gespannt auf ein gutes spiel ^^ kann's kaum abwarten

    @Gjaron: eigentlich müsste es drauf laufen! Hardware/Software mäßig sind die Geräte ( bis auf vibration, kamera (bei iPod touch 3G) gleich. Von daher sollte es hoffentlich laufen!
    (bedenke aber, dass der iPod Touch nur WLan empfängt! iPhone empfängt noch dieses handyinternet)

    Geändert von Areltun (02.02.2011 um 06:29 Uhr)

  2. #2
    Weiß sehr zu gefallen, solide Pixelarbeit und ein wirklich hübscher Grafikstil macht Lust auf mehr.
    Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.

    Die Gameplayvideos sind auch sehr schön. Ich mag' diese verkorksten, düsteren Landschaften. Gefallen mir sehr gut.

    Zwei Dinge:
    - Beim Angriff der "schießenden Knolle", wie auch beim Schuss der Hauptfigur fliegt hinter der Kugel so ein Schweif hinterher, aber nie so ganz im passenden Winkel. Ist das gewollt so? Sieht nämlich irgendwie seltsam aus.
    - Bekommt die Hauptfigur noch eine "Landeanimation"? Alles ist so wunderschön animiert, nur das auf-dem-Boden-aufkommen ist es nicht (oder es ist mir nicht aufgefallen). So ein leichtes Abfedern bei kleinen und ein etwas stärkeres bei größeren Fallhöhen fände ich persönlich sehr hübsch (vorallem, weil eben alles andere so hübsch animiert ist, da ist mir das ins Auge gesprungen).

    Top arbeit, bitte weitermachen!

  3. #3
    @Gjaron:
    Das Spiel läuft auf iPhone/iPod/iPad, Version spielt keine Rolle, solange mindestens das iOS 3.0 installiert ist. (Was nun auch schon wieder ziemlich alt ist)
    Ich benutze zum Testen ebenfalls das iPod4G, die Performance darauf ist wirklich herrlich mit konstanten 60 Bildern.

    In erster Linie ist für mich entscheidend, ob das Spiel, so wie es im Moment ist auch Spaß macht und ob es sich lohnt, für die restlichen Level noch mehr Zeit zu investieren, da gerade das sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt in einem Jump N Run. Würden wir die letzten Level auch noch machen, wäre mir das Spiel aber irgendwo zu lang, um es für nur 99cent quasi zu verschenken, dh entweder alles für 1,99 oder jeweils die Hälfte für 99cent. Das hielt ich für eine ganz soziale Idee, die jedem irgendwo zu Gute kommt.

    @the_question:
    Danke für das Lob!
    Der Ball, den der Held schiesst ist richtig so, die Bälle von den Knollen allerdings nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass ich dafür keine Grafik gemacht habe und die Bälle nur Dummies für die eigentlichen Grafiken sind. o_o
    Die Sache mit der Landeanimation muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil es den schönen, flüssigen Spring-und-Renn-Fluss stören könnte, wenn der Spieler nachm Springen immer kurz langsamer wird (Da er ansonsten sliden würde). Ist auf jeden Fall nicht einfach anzupassen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    @the_question:
    Danke für das Lob!
    Der Ball, den der Held schiesst ist richtig so, die Bälle von den Knollen allerdings nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass ich dafür keine Grafik gemacht habe und die Bälle nur Dummies für die eigentlichen Grafiken sind. o_o
    Die Sache mit der Landeanimation muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil es den schönen, flüssigen Spring-und-Renn-Fluss stören könnte, wenn der Spieler nachm Springen immer kurz langsamer wird (Da er ansonsten sliden würde). Ist auf jeden Fall nicht einfach anzupassen.
    Alles klar.
    Bezüglich der Landeanimation: So flüssig, wie der Held sich eigentlich bewegt, würden mich persönlich die paar Pixel Slide nicht stören, zumal der Held ja nicht zwangsläufig langsamer werden müsste (ich glaube, das tut Rayman auch nicht in den ersten Teilen, oder? Kann' mich grade nicht erinnern. ).
    Aber das muss ohnehin von eurer Seite entschieden werden. Ist mir lediglich ins Auge gesprungen.

  5. #5
    Etwas verspätet melde ich mich zurück. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an unser Projekt erinnern.
    Es wurde nun so viel verbessert und editiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, bzw ob es überhaupt Sinn macht es zu erwähnen. Story und Grundprinzip sind auf jeden Fall gleich geblieben.

    Eine Sache allerdings muss zwangsläufig aufgrund des Vertrages erwähnt werden und das ist, dass das Spiel nun von Chillingo gepublished wird.
    Chillingo ist führender Spiele-Publisher für das iPhone und eine Abteilung von Electronic Arts.

    Außerdem haben wir den Namen des Spiels in Terra Noctis umbenennen müssen, da After Dark zu verwenden rechtlich zu riskant gewesen wäre.

    Aus zeitlichen Gründen fällt der Release einer PC-Version derzeit aus. Falls sich das Spiel gut vermarkten sollte, würde auch eine Android und PC Version erscheinen, allerdings
    steht das wie gesagt noch in den Sternen.

    Video:
    Falls dennoch jemand an dem Projekt interessiert sein sollte, hier ist das neueste Gameplay Video, ich denke es sagt mehr als 1000 Worte über das Gameplay des Spiels:
    (Sound konnte ich nicht aufnehmen und die Musik ist nachträglich eingefügt, könnte daher also etwas komisch wirken.)



    Screenshots:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terra_noctis___screenhots_by_kiwinuptuo-d47ry20.png 
Hits:	121 
Größe:	956,4 KB 
ID:	9886


    Sonstige Daten:

    Plattform: iPhone, iPad und iPod Touch
    Release: Voraussichtlich Dezember 2011
    Preis: 1,39 - 2€


    Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, tut euch keinen Zwang an. Wenn ihr mehr Bildmaterial vom Spiel sehen wollt, besucht mein Deviantart Profil, dort habe ich einiges gepostet.

  6. #6
    Das sieht so schön aus, dass man eigentlich nur weinen möchte!
    Da ist der Preis von 1,39 - 2€ auch wirklich nicht zu viel verlangt. Ich wünsche euch alles Gute

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