Wenn ich den ICQ Verlauf öffne, hängt sich das ganze Programm auf... schade irgendwie.
Und hat MSN eine Verlaufs-Funktion?
Anscheinend sind wohl beide Beiträge hier, nur mit dazugehörigem Kontext lustig, bzw. zu verstehen...
Wenn ich den ICQ Verlauf öffne, hängt sich das ganze Programm auf... schade irgendwie.
Und hat MSN eine Verlaufs-Funktion?
Anscheinend sind wohl beide Beiträge hier, nur mit dazugehörigem Kontext lustig, bzw. zu verstehen...
--
Mir fällt nur eines ein von vor ein paar Tagen.^^
Eisbaer: Schick mir bitte mal die Einladung zum Fußballturnier.
Red Bull: mom
Red Bull möchte Ihnen die Datei "Hustler_November10.pdf" schicken
...
Eisbaer: Auch gut, aber nicht das, was ich haben wollte.
Wie wärs, wenn man erstmal alle Chatpartner, die mit am Log hängen gefragt werden, bevor man einfach so etwas veröffentlicht? Ich persönlich fände das sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders wenn Addy's zu sehen sind.
Falls du dich auf die schon geposteten Quotes beziehst: Ja.
Wenn du dich auf das gesamte Konzept beziehst: Vielleicht.
Das Ist ausbaubar, solange nicht jeder nichtlustige müll hier landet, oder jetzt jeder anfängt in Chats zwanghaft lustig zu sein um was zum Posten zu haben, so wie die hälfte auf GBO >_>
--
Eins was mich sehr getroffen hat.....
Zitat
Naja das kommentier ich einfach nicht xD
Zitat
--
Da es hier offenbar darum geht, das Gedankengut anderer zu schänden:
Und was Kelven gesagt hat.Zitat von © Gala
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (24.10.2010 um 13:44 Uhr)
Ich weiß ja nicht. Kann es irgendwie sein, dass das jetzt die neue Anlaufstelle für irgendwelchen Chat-Mist ist, der so beim Chatten herauskommt, bzw. man sich gar nicht erst an die Regeln dieses Threads hält (bezieht sich z.B. auf Circles/goldenroys ersten Chat-Ausschnitt)........
Ansonsten: Mal sehen.....ich könnte fast was darauf verwetten, dass es wegen dem einen oder anderen Chatlog nochmal Ärger gibt....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Like this?
Wurde halt nur ewig nichts mehr reingeschrieben, aber zum QFRAT passt es mMn sowieso besser als hierher.
Sollte dies als Spam angesehen werden, so werde ich noch etwas hier rein schreiben, was zum Thema "beiträgt".
Geändert von Mars (24.10.2010 um 14:08 Uhr)
Grade eben... Ja, es war lustig. Jedenfalls für uns beide. xD
Zitat
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (24.10.2010 um 22:19 Uhr)
Kirsche lebt in seiner eigenen Welt. auch wenn ich den Maschinencode
ein bisschen verstehe^^Zitat
http://makerquotes.ma.funpic.de/modu...howpage&pid=28
Damit wurde alles Nötige gesagt.Da ging der Spaß zu ner Zeit ab, da 80% der Leute hier noch unter 10 Jahre alt waren, oder noch nicht mal wussten, dass es das Internet gibt, geschweige denn den Maker.
![]()