-
Krieger
RM2000 - Standard Battle laggen [gelöst? Nein!]
Hollerö.
Seit einiger Zeit plagt mich ein mir unverständliches Phänomen: Die Kämpfe im 2000er laggen.
Angenommen ich verwende einen Zauber, dann werden die ersten beiden Frames flüssig angezeigt, aber danach sinkt die FPS in den Keller (egal ob ich es als Video aufnehme oder nicht. Das ist das Lustige). Es spielt auch keine Rolle ob Fullscreen oder im Fenster.
Das kommt nur in den Kämpfen vor. Sonst nie.
Funny Fact:
Wenn ich die Spiele aber mit Cherrys "Another Fullscreen Mode" spiele (im Fullscreen) laufen die Battle fast (!) so flüssig wie sie sollten. Nur kann ich in dem Modi nicht aufnehmen (schon alles probiert. Ist ein Ding der Unmöglichkeit).
Ich kann auf dem Laptop flüssig Dead Space spielen und auch sonst funktionieren alle Makerspiele in allen restlichen Belangen makellos; also verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Warum eliminiert oder unterdrückt Cherrys Patch diesen Mangel? Ich habe auch keine unerwünschten Prozesse im Hintergrund zu laufen - Ich habe auch schon probiert nahezu alles zu deaktivieren, was nicht zwingend benötigt wird (auch Antiviren-Software).
Das treibt mich noch zur Weißglut.
[EDIT] Ich verwende Win7.
[MG]
Geändert von TrueMG (19.10.2010 um 21:03 Uhr)
Grund: Komische Lösung