Upper Layer wurde rein editiert!
Edit: Die Spüle wurde gerade eben noch angekreuzt. Das hatte ich vergessen. (:
Upper Layer wurde rein editiert!
Edit: Die Spüle wurde gerade eben noch angekreuzt. Das hatte ich vergessen. (:
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Geändert von Sniez (22.10.2010 um 11:12 Uhr)
Kann es sein, dass du einige transparente, leere Tiles vom Upper Layer in die Map tust? Denn alle deine leeren Felder sind begehbar, das macht automatisch beispielsweise auch Wände im Lower Layer begehbar.
--٩( ᐛ )و
Nein, ich tue keine leeren Tiles in die Maps. Seltsamerweise kann ich manche Felder begehen, wenn ich leere Tiles im Upper Layer begehbar machen. Ich denke, dass wird nichts. Wenn niemanden mehr etwas einfällt, dann lass' ich es lieber bleiben und benutz' ein anderes. Auch, wenn es nicht so viele schöne Kabinenchipsets gibt. (*hust* d: )
Edit: Oh, ich muss mich entschuldigen. Es lag doch an unsichtbaren Tiles. Ich denke, die habe ich immer benutzt, wenn ich Fehler gemacht und ein bestimmtes Ding damit weggemacht habe. Ich bedanke mich. (:
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Geändert von Sniez (22.10.2010 um 11:58 Uhr)
Wenn du eines der Standardchipsets überschrieben hast, kann es sein, dass bei "Pass 4 Dir." bei einigen Tiles eingestellt ist, dass sie in bestimmte Richtungen begehbar sind. Unter "Passing, Block" werden sie dann so angezeigt als ob sie unpassierbar wären.
Edit: Hat sich ja zum Glück schon erledigt.