-
Drachentöter
Erst mal willkommen zurück!^^ Bin zwar auch nicht mehr der neuste hier, kann mich aber dennoch nicht an dich erinnern, naja seis drum.
Zu deinem Projekt:
Ich bin ja grundsätzlich jeder Beschreibung zugeneigt die einen nicht gleich mit Massen an Text erschlägt. Zudem ist das gelesene teilweise durchaus neuartig und nicht so ausgelutscht wie die sonstigen 0815 Stories. Bleibe gespannt wie du es inszenierst.
Leider sagt mir das Spiel Ratched Gladiator gar nichts und ich bin auch nicht sonderlich motiviert da Nachforschungen anzustellen. Wäre schön wenn du dazu vielleicht noch einen kleinen Spoilertext für die Uneingeweihten schreibst oder copypastest 
Zu den Screens: Die Arena sieht leider nicht sonderlich umwerfend aus. ich bin jetzt nicht die Person die Eyecatcher und fancy Überschriften oder so n Schmarrn braucht, aber das ganze ist mir zu linear und das Chipset kannst du sicherlich noch ein wenig mehr ausreizen (Tribünen, Fahnen etc lässt sich ja auich alles noch per Event einfügen) Goldene Säulen oder Statuen würden für so etwas ebenfalls schön aussehen genauso wie an Wänden hängendes Kriegsgerät.
Zu den Features lese ich momentan nichts, aber einiges geht ja aus Suchanzeigen und Hintergrund hervor. Zu der Entscheidungshilfe kann ich dir nur soweit helfen: Mach das was du eher umsetzten kannst! Mit einem verbuggten eigenen KS ist dir genausowenig geholfen wie mit einem das funktionsoptional unter den Möglichkeiten eines Standardks liegt. Es gibt auch für das Standardks ein Sehr schönes Skript mit der du sehr viele Zusätze impelementieren kannst allein durch die BEnutzung der Eventpages im KS.
Wäre ich weniger eingespannt würde ich mich auch als Betatester melden, aber ich arbeite in der wenigen Freizeit schon stockend am eigenen Projekt und helfe gerade noch einer anderen Person. Falls du aber generell jemanden zum RPGTalk suchst kannst du mich gerne bei ICQ adden.
Mit freundlichen Grüßen
Ben