Vielen Dank, funktioniert. Und da habe ich gleich eine neue Frage, ohne einen weiteren Thread zu eröffnen. Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Mac&Blue Ressourcen, wie Charsets, aufgelistet sind bzw. aufbewahrt werden?
Vielen Dank, funktioniert. Und da habe ich gleich eine neue Frage, ohne einen weiteren Thread zu eröffnen. Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Mac&Blue Ressourcen, wie Charsets, aufgelistet sind bzw. aufbewahrt werden?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
First Seed Material hat die Refmap-Resourcen.
Kurzum diesem Link folgen und die Seite auf Englisch umstellen, dann dürfte alles klar sein![]()
Ich bedanke mich herzlich. (:
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hier ist auch noch guter, ganz feiner, Refmap-Stoff. Nutze sie weise und mit bedacht, dann sehen die Maps auch wundervoll aus![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~