@Kelven: allerdings hast du ein Problem, wenn du beispielsweise hundert Kisten Sprengstoff oder... 756.344 Liter Heroin für irgendeinen Dealer beschaffen musst (wie lange auch immer), dann wird es ziemlich unübersichtlich.
@Kelven: allerdings hast du ein Problem, wenn du beispielsweise hundert Kisten Sprengstoff oder... 756.344 Liter Heroin für irgendeinen Dealer beschaffen musst (wie lange auch immer), dann wird es ziemlich unübersichtlich.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vielen Dank, funktioniert. Und da habe ich gleich eine neue Frage, ohne einen weiteren Thread zu eröffnen. Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Mac&Blue Ressourcen, wie Charsets, aufgelistet sind bzw. aufbewahrt werden?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
First Seed Material hat die Refmap-Resourcen.
Kurzum diesem Link folgen und die Seite auf Englisch umstellen, dann dürfte alles klar sein![]()
Ich bedanke mich herzlich. (:
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hier ist auch noch guter, ganz feiner, Refmap-Stoff. Nutze sie weise und mit bedacht, dann sehen die Maps auch wundervoll aus![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~