Diesmal 48 Stunden, fein. Dann bin ich wieder dabei, solange das Thema einigermaßen okay ist.
Diesmal 48 Stunden, fein. Dann bin ich wieder dabei, solange das Thema einigermaßen okay ist.
Freut euch, soviel kann ich verraten, das Thema ist mal was ganz anderes, auf die Idee bin ich selber nicht gekommen (macht Grundschule wohl saumässig erfinderisch, was Rian?xD). Ich bin schon jetzt auf die Reaktionen gespannt und noch mehr auf das was unter dem Strich rauskommt. Auf das es viele Abgaben gibt.
Ich geb höchstens irgendeinen Mist ab.
Da ich ja keine vielen Scripts und tollen Grafiken zur Verfügung habe und somit eh nicht konkurrenzfähig bin, mach ich mir da auch keine große Mühe, was tolles fertigzumachen. :V
mach was fertig, wenn es dem Stil von Fisch auf dem Tisch entspricht kriegst du auf jedenfall den Awesomness Punkt. (von mir). Aber das argument mit schlechten Ressourcen gilt angesichts von Seiten wie spriter ressource, unserem m &b fred
und rpg2000.de wirklich nicht. Wenn du keine Zeit dafür verwenden willst oder den RTP stil bevorzugst geht das als Argument ok, ansonsten ist es aber wirklich eine Ausrede.![]()
Wenns ein gutes Thema ist,werde ich selbstverständlich mitmachen!
Wie sieht es mit Teamarbeit eigentlich aus? Ich persönlich finde es eigentlich unfair, dass die Projekte in den anderen Contests gleich "gut" bewertet wurden. Immerhin hat man dann theoretisch bessere Chancen auf einen besseren Platz, wenn man mit jemanden zusammenarbeitet (da man in der Zeit mehr schaffen kann). Sicherlich gibt es hier und da "Pärchenbildung", aber was ist mit denen, die keinen Partner für die Arbeit/den Contest haben?
Teilnehmen werd ich wahrscheinlich trotzdem - kommt wohl aber auf das Thema an
Und mal davon abgesehen, passt das Wochenende noch super, ein paar Tage später wird mich nämlich Fallout - New Vegas in den Bann ziehen
MfG MoD
--![]()
Geändert von Master of Desaster (16.10.2010 um 22:01 Uhr)
Cool, endet genau dann wenn die zwei Wochen Ferien die ich habe enden. Wenn ich echt nicht besseres zu tun habe an den zwei Tagen
(was ich doch sehr bezweifle) gebe ich auch ein kurzes Projekt ab.
Hmm. Da ich eh mal wieder makern wollte, wart ich mal ab, was für ein Thema uns erwartet. Wenn's mich anspricht, werd ich wohl mitmachen.
Mein MSN Nachtrag: eat-sushi@web.de
Melde mich aus dem Urlaub zurück, und gedenke, bei ansprechendem Thema vielleicht unter Umständen möglicherweise mitzumachen.
Wenn das Spielmechanikthema nicht in superkompliziertes Coding ausartet, werde ich wohl was kleines abliefern. Mal sehen was kommt.
Ach. Das wird bei mir also eher ein 24h contest weil ich den Samstag nur Vormittags zeit habe und Nachmittags bis Mitternacht.... Naja, zu tun habe. D:
Ich mach mit, wenn mir das Thema gefällt. ;3
--