Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [48h-Contest] Der Countdown läuft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie sieht es mit Teamarbeit eigentlich aus? Ich persönlich finde es eigentlich unfair, dass die Projekte in den anderen Contests gleich "gut" bewertet wurden. Immerhin hat man dann theoretisch bessere Chancen auf einen besseren Platz, wenn man mit jemanden zusammenarbeitet (da man in der Zeit mehr schaffen kann). Sicherlich gibt es hier und da "Pärchenbildung", aber was ist mit denen, die keinen Partner für die Arbeit/den Contest haben?
    Teilnehmen werd ich wahrscheinlich trotzdem - kommt wohl aber auf das Thema an
    Und mal davon abgesehen, passt das Wochenende noch super, ein paar Tage später wird mich nämlich Fallout - New Vegas in den Bann ziehen

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (16.10.2010 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Cool, endet genau dann wenn die zwei Wochen Ferien die ich habe enden. Wenn ich echt nicht besseres zu tun habe an den zwei Tagen
    (was ich doch sehr bezweifle) gebe ich auch ein kurzes Projekt ab.

  3. #3
    Ich würde ja vorschlagen die Abgabezeit anzupassen. 18 Uhr ist etwas früh, der Sonntag ist ein Tag den man i.d.R. viel Zeit hat und daher würde eine spätere Abgabezeit wie zB 22 Uhr besser sein, da kann man dann auch in den Abendstunden noch zu Ende makern.

  4. #4
    Hmm. Da ich eh mal wieder makern wollte, wart ich mal ab, was für ein Thema uns erwartet. Wenn's mich anspricht, werd ich wohl mitmachen.

  5. #5
    Mein MSN Nachtrag: eat-sushi@web.de

  6. #6
    Ressourcensammlung abgeschlossen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vorschlagen die Abgabezeit anzupassen. 18 Uhr ist etwas früh, der Sonntag ist ein Tag den man i.d.R. viel Zeit hat und daher würde eine spätere Abgabezeit wie zB 22 Uhr besser sein, da kann man dann auch in den Abendstunden noch zu Ende makern.
    Naja, das Thema wird morgen um 18 Uhr bekannt gegeben, sprich exakt dann fängt der Contest auch an.
    Und 48 Stunden ab Freitag um 18 Uhr enden nunmal am sonntag ebenfalls um 18 Uhr.

    zOMGZ, Mathe!

  8. #8
    Melde mich aus dem Urlaub zurück, und gedenke, bei ansprechendem Thema vielleicht unter Umständen möglicherweise mitzumachen.

  9. #9
    Wenn das Spielmechanikthema nicht in superkompliziertes Coding ausartet, werde ich wohl was kleines abliefern. Mal sehen was kommt.

  10. #10
    Ach. Das wird bei mir also eher ein 24h contest weil ich den Samstag nur Vormittags zeit habe und Nachmittags bis Mitternacht.... Naja, zu tun habe. D:

    Ich mach mit, wenn mir das Thema gefällt. ;3

  11. #11
    Sind eigentlich alle Patches erlaubt?

  12. #12
    Und ich komm wieder zu meiner Frage zurück, die bis jetzt auch nicht so wirklich beantwortet wurde:
    Wie sieht es mit Partnerarbeit aus, ist diese erlaubt? Wenn ja, wird das Projekt anders gewichtet?

  13. #13
    Teamwork ist wie immer erlaubt. Ob das aber wirklich Vorteile bringt ist fraglich, schließlich kostet das Besprechen von dem ganzen Kram auch schon wieder enorm viel Zeit - das könnte man sich auch sparen, wenn man alleine arbeitet. Letztendlich bleibt das aber euch überlassen! Aber anders gewichtet wird das sicherlich nicht.

    Patches und dergleichen sind auch erlaubt.

    Noch 'ne gute Dreiviertelstunde

  14. #14
    Wer hat an der Uhr gedreht… ist es wirklich schon so spät?

    Offensichtlich ist es das! …Zumindest wenn es um die Bekanntgabe des Themas für den ersten 48-Stunden-Contest geht:
    Und nach dieser furchtbar fehlgeleiteten Einleitung, hier, ohne weiteres Brimborium, Trololo oder ausschmückende oder künstlich langgestreckte und, zum Teil, wenn auch nicht im Ganzen, verschachtelte Sätze, das mit Spannung erwartete Thema des allerersten, und hoffentlich nicht letzten, 48-Stunden-Contests des RPG-Ateliers:


  15. #15
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wer hat an der Uhr gedreht… ist es wirklich schon so spät?

    Offensichtlich ist es das! …Zumindest wenn es um die Bekanntgabe des Themas für den ersten 48-Stunden-Contest geht:
    Und nach dieser furchtbar fehlgeleiteten Einleitung, hier, ohne weiteres Brimborium, Trololo oder ausschmückende oder künstlich langgestreckte und, zum Teil, wenn auch nicht im Ganzen, verschachtelte Sätze, das mit Spannung erwartete Thema des allerersten, und hoffentlich nicht letzten, 48-Stunden-Contests des RPG-Ateliers:

    Das ist doch mal ein Thema, kein Themenspezifisches, sondern mal um eine Funktion des Makers
    Da hab ich schon eine grossartige Idee, die ich auch gleich umsetzen werde, die nicht allzu aufwendig wäre =)

    MfG MoD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •