-
Neuling
Ich bin mal so Frech und antworte auf die genauren Fragen von Cornix^^
Über die Heldenerstellung hast du uns zwar gewisse Auskunft gegeben, allerdings wissen wir nicht wie denn so ein Held genau beschaffen ist.(1)
Welche Arten von Attributen gibt es?(2)
Handelt es sich bei Talenten um passive oder aktive Fähigkeiten?(3)
Wie werden Talente gelernt / gewählt?(4)
Wie werden Stufen und Attributsaufstiege gehandhabt? Kann der Spieler hier frei entscheiden?(5)
Wie wirkt sich die Wahl der Rasse / Klasse ab? Ändert es nur die Storyline oder auch verschiedene Bereiche und Elemente des Spiels?(6)
1:
Der Held den mal erstellt hat gewisse Vorteile und Nachteile im kampf z.b. Wenn man einen Ork-Magier erstellt, ist man nicht ganz so stark im Kampf wie ein Elf-Magier, da unterliegt natürliche die Intiligenz des Orks, da der Elf weit mehr Intiligenz hat.
Obtimal für Ork wäre die Klasse Jäger und Krieger(^^).
2:
Die Arribute unterscheiden sich nach Rasse, z.b. der Mensch hat in Sachen Eigenschaften alles ausgeglichen, somit wäre die Rasse eine Art Allrounder und kann jede Klasse ohne Probleme gut führen, als wie eben beschrieben ein Ork Magier.
3:
Beides...
Man kann Talente wählen die Passiv sind, wie in etwa Widerstand gegen Feuer. Und Aktive wären wie, das man den Zauber "feuerball" erlernen kann.
4:
Die Talente werden durch ein Speperate Map gewählt. Also per eigenes Script.
5:
Ja der Spieler hat freie wahl, ähnlich wie bei Diablo 2. Somit könnte ein Magier ab einer gewissen Stärke schwere Rüstung tragen aber somit musss er ja jede Stufe auf Intiligenz verzichten.
6:
Die Hauptstory wird natürlich Ziel beider Fraktionen haben. Jede Rasse hat am Anfang ihr eigenes Gebiet wo sich bis Stufe 3 Aufleveln können.
So hoffe ich habe euch jetzt ausreichend Infos gegeben
Fragen nehme ich jederzeit entgegen.
Ahja und natürlich habe ich mich nicht übernommen, das wasalles im ersten Post ist,kann ich
)
Bye