Hallo Miteinander, nun es ist soweit, das ich mich traue meine Konzeptidee hier zu veröffentlichen.
Das ist alles für mich ein bisschen aufregend, Ich hoffe euch gefällt dieses Konzept.
Zu mir selbst...
Ich hab jetzt seid gut nen halben Jahr mich mit dem Rpg-Maker 2003 beschäftigt und dies und das ausprobiert. Sachen getestet, meine Fähigkeitgrenzen ausprobiert in Sachen Technik und Scripte und nu wage ich mich das erste mal eeinem Konzept, wie dieses hier. Ach was rede ich eigentlich zu viel rum? Ich fang einfach mal an...
...
Geschichte:
Helden lebten und Helden starben, Helden war der Ausdruck dafür das man für die Völker kämpfte. Seinen
Feind auszulöschen.Und letztendlich den Ruhm erntete für den man Kämpfte. Die Freiheit der Welt war im Hintergrund. Das war es schließlich wofür man Kämpfte.
Doch nach 2000 Jahren regte sich etwas im Inneren der Erde, und es wird nichts gutes sein, die Völker der Freiheit und die Völker der Gehassten, werden wieder in die Schlacht ziehen um die diese Macht ein Ende zu bereiten. Tausende werden Ihr Leben verlieren, um das zu schützen was ihnen wichtig ist.
Es ist die Zeit gekommen, Helden werden geboren um für ihr Volk zu kämpfen!
Sei dabei und erlebe eine Mysteriöse und Spannende Geschichte.
Infos:
-Erstelle einen eigenen Helden.
Es gibt Zwei Hauptvölker:
Volk der Freiheit:
-Mensch
-Elf
-Zwerg
Volk der Gehassten:
-Ork
-Guhl
-Zentaure
5 unterschiedliche Klassen: