Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Konzept] The Land of Legends(R2k3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also auch wenns nur die Vorstellung einer Idee darstellt, diesen Storyfetzen solltest du mehr ausbauen indem du einige Zusammenhänge besser beschreiben und den Hauptinhalt ein wenig mehr ausbauen würdest. So klingt das ziemlich 0815
    Die Völker und die Features sind zwar nichts neues aber gut Umgesetzt natürlich immer schön zu sehen.

Hallo ~Vivien~ ^^

Als aller erstes alller Anfang ist schwer selbst ich musste das lernen und habe bis Heute nicht ausgelernt.^^

Zu deiner Idee:

Ich kann auch nicht grade viel schreiben über deine Idee bzw. Umsetzung daran vlt. solltest du uns noch etwas mehr in die Geschichte einweihen wie es zum bsp. zu den Verschiedenen Völkern gekommen ist und warum man grade selbst der "Auserwählte" ist ?

Intresannt finde ich ja mal deine Features und bin gespannt wie du diese umsetzten willst ganz besonders das man sich seinen eigenen Held erstellen kann.

Lg
    Multi-Master1988

Die Idee klingt zumindest im Ansatz nicht schlecht. Zumindest als gröbster Rahmen. Für ein richtiges Konzept solltest du die Punkte natürlich noch ein wenig weiter ausarbeiten, z.B. was jetzt der Unterschied unter den Völkern, oder den Klassen ist. Nicht dass plötzlich der Necromant mit nem Zweihänder rumlaufen soll, oder so.
    Genauso wie das Levelsystem. Wie geschieht das Level-Up denn genau? Erhält man Erfahrungspunkte für jedes besiegte Monster, oder trainiert man seine Skills und kriegt dafür Punkte? Was für ein Menü soll es denn sein? Eines, wie es im Maker Standard ist, oder selbstgemacht und wenn letzteres, was soll daran dann besonders sein? Sowas und noch mehr sollte man sich schonmal überdenken für ein Konzept.

Ansonsten klingt mir das ziemlich wie ein West-RPG, richtig umgesetzt wäre es wirklich richtig interessant.

Herzlich Willkommen im Atelier Vivien.

Die "Storyfetzen" hören sich schon mal nicht schlecht an. Normalerweise bin ich froh wenn ich mich nicht erst mal durch zwei Seiten Text kämpfen muss, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein, weil das ist nur ein kleiner Apetizer.
    Wie hast du zB vor Dialoge zu Gestalten wenn man sich einen zufäligen Helden erstellt? Können sich einem Mitstreiter anschließen? Hast du vielleicht auch schon den ein oder anderen Ingamescreen, das man sich von der Gestaltung ein Bild machen kann?

Werde diesen Thread mal im Auge behalten

Ben