Ist nicht gerade viel, was einem da auf den Teller gelegt wird.
Aber gut. Ich fange einfach mal an.
Zuerst einmal ist es interessant, ein halbes Jahr am Maker und schon machst du dir Gedanken über ein Projekt, welches solchen Spielen wie 4Story oder world of Warcraft gleicht. Zumindest die Klassen erinnern mich stark daran. Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, wie du das umsetzen willst?
Dann die Hintergrundstory: Selbes Spielchen wie oben, mal abgesehen davon, dass sie allgemein ziemlich platt ist. Man soll also quasi selbst ein Held werden und gegen das dementsprechend andere Volk kämpfen, richtig? Wie gesagt, auf die Umsetzung und die weitere Hintergrundgeschichte bin ich gespannt.
Last but not least die Features. Eigenes Lv-Up-System? Viel Spaß.Ist, kann ich mir denken, ein Haufen Arbeit. Beim Talentsystem genauso.
Um es zum Abschluss zusammenzufassen: Ich glaube kaum, dass aus der Idee etwas wird. Riecht, ehrlich gesagt, nach ziemlich viel Arbeit und es klingt, als hättest du dich leicht dabei übernommen. Die Idee an sich finde ich so eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, sie wird ziemlich schwer umzusetzen sein. Du darfst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. =)