Soo, erstmal wegen Salto das ist wie Laguna sagen würde die nutzloseste Fähigkeit die es gibt ^^ . Aber du kannst Kampffähigkeiten (zum Glück) deaktivieren, indem du diese auswählst und glaub ich den 4eck Button drückst, danach sollte der SKill grau dargestellt werden.

Wenn du Leon nicht nutzen willst, ist dein Main-Team gut, ich hab Leon im aktiven Team und habe Claude rausgeworfen ^^, da ich Ashton, Leon und Precis nutzen wollte. Aber zurück zur Teamentscheidung. Chisato ist allgemein super, sie hat heftige Combo Killermoves, wie Tränengas und Flammenwerfer, kann das Algol-Schild tragen, nur ist ihr normaler Angriff dürftig. Precis hat auch gute Killermoves wie Bloody Mary, Rocket Punch und Ally-Oop. Auch sie kann das Algol tragen und kann zudem auch die guten Ausrüstungssachen tragen. Precis beste Waffe kannst du zudem auch früher schmieden, als du Chisatos finden kannst.

Ich würde sagen dass aber im gesamten Chisato die bessere Allrounderin ist. Falls du nicht wissen solltest was das Algol ist, dass ist ein Schild mit einer zufalläligen Sofort-Kill Wirkung sprich, wenn dich ein Gegner angreift und dich trifft kann es vorkommen dass er sich selber vernichtet, dass klappt meist auch bei Bossen, weshalb es von manchen als "Cheat" angesehen wird.