-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Lychee
@Cooper:
Geh soweit zurück, bis du zu dem Bildschirm kommst, wo sich ein Felsvorsprung befindet und geh dorthin. Du darfst jetzt die Landschaft begucken und wirst dann gefragt, ob du ein Echo hervorrufen willst. Sobald du dies tust, schmeißt dich unweigerlich eine Lawine den Berg wieder runter
.
Tut mir leid, dass ich jetzt keine bessere Ortsbeschreibung habe, hoffe trotzdem, geholfen zu haben^^;;. ...
Danke für die Antwort, doch ich hatte, nachdem ich die Nacht zum Tag gemacht hatte und bis morgens um 3 Uhr im Dungeon umhergeirrt bin, durch Zufall den Felsvorsprung auch gefunden. Ich hatte echt schon 'ne Krise deswegen und deshalb keinen Schlaf gefunden 
Aber noch eine Frage 
So, ich bin nun bereit für die letzte Schlacht (Fienal). Ich habe Claude (Level 83), Rena (Level 80) und Ashton (Level 71) im "Hauptteam". Ansonsten hab ich noch Chisato (Level 66), Leon (60), Celine (58), Noel (57) und Precis (Level 60) im Team.
Wer, eurer Meinung nach, sollte Nummer 4 werden? Noel lasse ich mal außen vor, den finde ich ziemlich schwach. Die anderen Zauberer (Leon, Celine) liegen, was das Level angeht, schon ziemlich weit zurück und sollen zudem in den letzten Kämpfen eher schwächer sein, als die Kämpfer. Bleiben noch Precis und Chisato. Soll ich mich auf einen der beiden konzentrieren (im Moment hat dann Chisato die Nase vorn) oder beide bzw. doch lieber auch die restlichen Partymitglieder mit aufpowern, was dann aber mit sehr viel Zeitaufwand verbunden wäre.
Kurze Frage noch: Claude rennt beim Angriff immer umständlich um die Gegner herum, kann man das irgendwie abstellen? Wenn das die Fähigkeit Salto darstellen sollte, hab ich ein Problem, die ist nämlich auf Maximum...
Danke im Vorraus