Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [2k3] Redemption

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir gefällt die Story eigentlich sehr gut,klar,ähnliches kennt man schon so irgendwie....allerdings könnt ich jetzt nicht einen Film/ein Spiel aufzählen,wo ich mir dann denke:''Woah genau wie bei ...Deltastar...''
    Auch die Charakter gefallen,besonders,da du dir Mühe machst und auch Charaktere(Bruder,Mutter,etc) genauer beschreibst,die im Spiel weniger wichtig sind(aber natürlich für Mari).Was mir allerdings wirklich ein Dorn im Auge ist,ist das Alter der Charaktere.Bei Dante wurde es ja schon angedeutet.Als ich den Part der Story las,bei dem er vorkommt dachte ich mir:''woah,endlich mal ne glaubwürdige Figur...'',und stellte mir dabei einen alten,grimmigen,wettergegerbten Detektiv/Jäger vor....und dann wurde diese ganze Illusion mit dem Alter und dem Face zerstört.Das gleiche gilt auch für Mari.Ich könnte kotzen bei dem derzeitigen Trend in Film,Spiel&Buch,immer vorpubertäre Jugendliche ohne nennenswerte Fähigkeiten(denn solche muss man sich antrainieren-die hat man nicht von Geburt an) in den Kampf gegen DAS BÖSE schlechthin(welche natürlich zuvor schon tausende erfahrene und vorbereitete Widersacher ohne mit der Wimper zu zucken ins Jenseits beförderten) zu schicken,und sie dann natürlich stets unbescholten als strahlende Sieger aus dem Kampf treten zu lassen.Also,wenn dich das evtl auch nachdenklich stimmt,ändere das Alter....mach aus Dante einen reifen Mann(so mindest. um die 35 rum) und aus Mari kein kleines Gör(lässt sich ja perfekt mit der Sinnkrise verbinden-10 Jahre der Trauer und des blinden Wahnsinns,in der sie allmählich ihre Menschlichkeit verliert).Ach ja,und das mit den Waffen wäre auch nochmal zu überlegen...ich mein sie kommt aus gutem Elternhaus,ist zum Zeitpunkt ihrer Umwandlung erst 15 und kann mit Schwertern,Pistolen etc umgehen?`Klar,als Vamp hat sie nun sicher die Kraft dazu,aber denoch würd sie mit nem Schwert auch nix anderes machen als blöde rumzufuchteln-Aber es ist dein Spiel und wegen einer Stimme das Konzept über Bord zu werfen is auch doof^^aber denk evtl nochmal darüber nach

Ansonsten muss ich noch sagen,dass mir die Facesets sehr gut gefallen....sie passen zu der düsteren Stimmung des Spiels.

So long...

P.S.:Hab mir nicht alle Posts durchgelesen ,seh aber grad,dass Daen da ähnlich denkt,was das Alter Maris angeht^^

Geändert von Topes (19.10.2010 um 15:13 Uhr)