Also das ist ja schon eine große Textgewalt, mit der du uns da überollst. Du solltest versuchen dein Anliegen kürzer zu fassen und nur das wirklich Wichtige rüberbringen, was den Grundton deines Spiels ausmacht und das IST möglich und mMn notwendig, denn den Rest sollte das Spiel ja selbst rüberbringen. Das, was ich so überflogen habe klingt nämlich sehr ausgefeilt und zeugt von viel Überlegung und Arbeit, die du reingeseckt haben musst
Hier habe ich aber ein kleines Problem mit der Auslegung:
Diese Stelle finde ich verständlich, da es logisch ist, dass es außerhalb des Paradieses schwerer für sie ist.Zitat
Diese Stelle wiederum finde ich unpassend. Und auch den späteren Verlauf, dass Lilith hier quasi komplett zum Bösen mutiert und dann zusammen mit Samael, der sie in die Wüste führte, einfach von einem billigen Clan menschlicher Vampirjäger getötet wird, obwohl sie soviel Macht besitzt um Gott um Flügel bitten zu können?Zitat
Was ich meine ist, dass der Ansatz gut ist und die Flucht aus dem Paradies auch ein Zeichen von Befreiung und der Suche nach Unabhängigkeit und dem eigenem Weg sein kann, egal ob das aus göttlich-moralischer Sicht richtig ist. Ist nur so ein Gedanke, kann aber auch sein, dass du da ohnehin eine Überraschung parat hast und sie gar nicht wirklich tot ist oderso. :P
Der zweite Teil der Story klingt ganz spannend und würde außerdem sehr schön geschrieben. Erinnert mich irgendwie an dieses Twilight-Zeugs, aber das scheint ja recht beliebt zu sein. Ich finde jedenfalls, dass das ein schönes Projekt ist, in dem anscheinend viel Arbeit steckt und das mich durch die düsteren Bildern unweigerlich anzieht
die Facesets sind übrigens nicht "düster" sondern sehr schön gezeichnet worden!![]()