Guten Abend, liebe multimediaxis-Benutzer und Moderatoren,
ohne um den heißen Brei herumzureden, komme ich gleich zu meiner ersten Frage, da ich sonst keinen anderen Bereich gefunden hatte. Wie ändere ich meine Signatur?
Ich schreibe etwas bestimmtes in das Feld, und klicke anschließend auf 'Signatur speichern', hat sich gar nichts geändert. Weiter unten ist es mir auch noch ermöglicht, das Signaturbild zu löschen, doch möchte ich es löschen, so sagt das System mir, dass ich das Bild nicht löschen kann, da ich die Signatur noch an mir habe. Klingt kompliziert, ist für mich auch recht unverständlich.
Edit: Dauert es mit dem Avatar etwa ein wenig, wenn man ihn änderte?
Zum zweiten:
Nach langem hin und her wollte ich mich wieder mit meinem Account 'Xatutz' anmelden, dass Passwort war mir aber nicht mehr bekannt. Da habe ich meine E-Mail-Adresse und den Spam-Code angegeben. Letzteres war aber inkorrekt, weshalb ich es erneuert versuchte. Nach ungefähr 10-20 Versuchen, klingt seltsam, zeigte er mir immer noch an, dass die Zeichenreihenfolge falsch wäre. So musste ich in meinem Gehirn nach meinem Passwort kramen und kam nach dem vierten Versuch auf das Richtige. Ist dies ein Fehler?
Ich bedanke mich herzlichst.
Xatutz