Mir fällt gerade auf, dass in meinen Playlists kein einziges Spiel mit Standard-Battles ist (was ich auf diesem Laptop gespielt hätte), wo sich zeigen würde ob das Lagging schon immer war. Da ist zwar ein Allreise-Special, aber es zeigt nichts. Das alte Lazy Hero habe ich auf dem Netbook gespielt.Also entweder das Laggte schon immer so oder erst seit dem neueren Lazy Hero (dort fiel es mir das erste mal auf).
Merkwürzig: Sehr sehr selten laggt es nicht, sondern läuft sehr flüssig. Ein mal in hundert Jahren, oder so.
Die Lags sind im Laufe der Zeit ja schlimmer geworden. Mir fiel es erst bei Lazy Hero auf. Irgendwann habe ich mal probiert ohne Fraps zu spielen und es lief flüssig. Fraps musste nur aktiv sein (nicht einmal aufnehmen) und es laggte. Ohne Programm war alles in Ordnung. Seid Neuestem ruckelt es ständig.
Mir kam auch schon der Gedanke, dass ich den AFSM nur im Hintergrund bräuchte und es würde flüssig laufen. Dem ist leider nicht so. Das Spiel und die Battles laufen so wie gewohnt (also Spiel flüssig und Battle ruckeln). AFSM + Fenster bringt leider nichts. Schade.Zitat
Übrigens: Ich habe Win7. Vergessen zu erwähnen, falls es irgendwie relevant ist.
Scheint dem ersten Eindruck nach bei Lazy Hero auch so zu sein. Mit F8 laufen zumindest du Battle flüssiger. Aber auch nur im Fullscreen.Zitat
Im Fenster noch immer lagging. *soifz*
Witzig: Fraps kann das Fenster nicht aufnehmen. Wenn ich aber mit dem AFSM vom Full wieder aufs Fenster wechsel, kann Fraps es plötzlich.
Laggt beim Aufnehmen nur wie Schwein ^^"
[MG]