Ach deswegen kommt anscheinend nichts neues von FoM2.
-----------------
Nunja...
Ich hätte erwartet, dass es im Vollbild geht, da dem wohl nicht so ist, tut sich hier ein Rätsel auf. Ich habe Sachen
die im Fenster laggen (und es gibt eigentlich keinen Grund dazu) und auf Fullscreen korrekt laufen und was bei mir
im Fenster nicht korrekt geht, macht auch der AFMode nicht besser (ich habs eher erlebt dass einiges sogar noch
schlechter läuft o__o). Dass es da plötzlich in deinem Fall besser funktioniert, ist irgendwie seltsam.
Schade, dass sich der AFM nicht aufzeichnen lässt, naja ausserdem wäre das roh-aufgenommene Video so gross
wie die gegebene Bildschirmauflösung (AFM skaliert ein Fenster auf den vollen Screen auf das das Spiel dabei
projiziert wird oder so ähnlich war das, das Spiel selbst befindet sich auf den Bildschirmkoordinaten 35000,35000
wenn ich grad nicht komplett falsch liegen sollte), nicht sehr erfreulich würd ich meinen.
Da lässt sich auch ausschliessen, dass das Aufnahmeprogramm zu sehr an der Leistung dämmt.Zitat
Wie läuft denn ein Battle (oder das ganze Spielchen) wenn du im AFM auf ein "normales" Fenster zurückschaltest?
Ich glaub die Funktion lag auf F7 oder sowas aus dem Bereich.
In dem Fall bekomm ich in manchen Momenten schon ohne Battle sage und schreibe 3 FPS....
![]()