Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1 : This is war! - Auswertung

[GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1 : This is war! - Auswertung

Willkommen zur ersten Runde des MMX Trivia Quiz!

Hier sind die ersten zwölf Fragen, die es zu lösen gilt, vorher aber noch ein paar organisatorische Dinge:

Ihr habt bis einschließlich Freitag, den 15.10.2010 Zeit, die Fragen zu beantworten. Bis zum Ende der Frist muss der Kapitän (oder der Ersatz) eine PN mit euren Antworten an CGF schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Teamnamen in den Betreff zu schreiben und eine Liste der Teammitglieder anzufügen!
    Die Auswertung der Fragen erfolgt übers Wochenende.

Bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer an uns wenden.

Wir freuen uns jedenfalls schon über die zahlreichen Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß beim Rätseln.

--------------------------------------------------------------

Errate den Begriff:

1. Unser sind vier, und so ist auch unser Name. Nur ein Weg ist uns bestimmt an dessen Ende wir uns vereinen um auf ewig zu verschwinden.

2. Ich bin ein klagender Freund des Schwertes. Mein schwarzes Kleid findet sich im Himmel und zwischen den Sternen.

Errate das Buch:

3. Eine Geschichte über eine Geschichte über eine Geschichte, welche in einem Chaos aus Farben, Codes, Sprachen und Spiegeln untergeht und schlussendlich im Wahnsinn endet, der ihre Worte zu verschlingen droht.

4. Zitat: "Im November und Dezember des dritten Jahres erwartete ich mit Ungeduld meine neue Gersten- und Reisernte. Das bearbeitete Feld war immer noch nicht groß, mein Saatkorn von beiden Sorten war nicht mehr als eine halbe Metze."

Erkenne den Screen:

5.

6.

7.

8.

9.

Errate den Song:

10. Song 1

11. Song 2

12. Mix aus drei Songs

Also ran ans Werk Kameraden!

Möge das bessere Team RPG-Atelier gewinnen!
    Dann bekommt ihr am Ende auch ein

~ Tilde, over and out! ~

Geändert von ~Jack~ (16.10.2010 um 12:08 Uhr)

Also bei Büchern und Filmen kanns ja echt alles sein. -.- Animes geht noch so und Musik kriegt man sicher auch hin.

Was habt ihr euch da eigentlich für Rätsel ausgedacht? Die sind doch beinahe unlösbar.

Der PISA-Test war teilweise genauso fies und noch fieser. Wurde dennoch irgendwie gelöst. Kriegen wir schon hin, aber im Moment bin ich bei 90% ratlos.

Ich finde zumindest die Rätsel nicht so schwer, hätte ich mich nur mal gemeldet.
    Oder ich liege einfach nur komplett falsch

Du kannst dich der Gruppe immer noch anschließen^^
    Und hey, wir haben noch schwerere Fragen parat xD

Ja, Daen. Ab in die Gruppe mit dir.

Ja, Daen, mach mit. Zum Teilnehmen am Quiz, trag dich einfach hier ein.

Nichts da, Karl! Deine Untergebenen musst du woanders rekrutieren!

Puh, gut dass ich mich nicht angemeldet habe - ich hätte zu gar keinem Thema irgendeine Ahnung. Team RPG-Atelier - TUT ES!

Alter, lass uns gemeinsam eintreten und den Jünglingen mit unserem nicht vorhandenen Wissen die Weisheiten des Lebens näherbringen.

Was macht eigentlich "sieger" in den tags?
    Sollte das nicht eigentlich in den Thread in der Lounge?

Je mehr Unwissende, desto größer die Chance, dass dennoch irgendwer einen Geistesblitz hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, lass uns gemeinsam eintreten und den Jünglingen mit unserem nicht vorhandenen Wissen die Weisheiten des Lebens näherbringen.
    Immer hereinspaziert.

Zitat Zitat von Nesis
    Nein, im Lounge-Thread steht doch schon Verlierer in den tags

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, im Lounge-Thread steht doch schon Verlierer in den tags
    Das wird sich zeigen, Jack... das wird sich zeigen... ;3

Also zu nem guten Teil findet sich doch was. Bei Frage 4 musste ich schmunzeln, gerade erst gelesen
    Aber leider schiebt die Uni dem Rätselspass nen Riegel vor^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde zumindest die Rätsel nicht so schwer, hätte ich mich nur mal gemeldet.
    Ich hoffe du weißt zu welchem Team du gehörst - und wem du noch eine Fortsetzung in Sachen Medieval 2 schuldest.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kriegen wir schon hin, aber im Moment bin ich bei 90% ratlos.
    Eh, immerhin. Ich bin zu 100% ratlos. =(

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Oh Gott, hier sabbelt ihr auch rum? Ihr könnt die Leute hier wenigstens verschonen mit eurem Quatsch - oder is' Quatsch?

No Front. True Story.

Stichworte