Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1 : This is war! - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF, hier hört jemand Mad Maks?

Die Lösung für 1 erscheint mir plausibel... aber wie soll man bitte für "ein klagender Freund des Schwertes" auf Rabe kommen? o.o

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    aber wie soll man bitte für "ein klagender Freund des Schwertes" auf Rabe kommen? o.o
    Um mal ice von gerade zu zitieren
    Zitat Zitat
    Die Lösung zu diesem Rätsel ist der Rabe, welcher sowohl ein Vogel, ein Sternbild als auch eine Waffe ist.

Ich hoffe für euch, ihr meintet nicht das Teil hier......

Bis auf Twelfe Monkeys und Tetris war nichts dabei, was ich gekannt hätte, von daher hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

Bei 2. wurde schon an Waffe und Sternbild gedacht. Aber wieso der Rabe ein "klagender Freund" sein soll, ist mir schleierhaft...

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Bei 2. wurde schon an Waffe und Sternbild gedacht. Aber wieso der Rabe ein "klagender Freund" sein soll, ist mir schleierhaft...

Ich merke schon: Ich denke zu normal........

Aber ich bin lernfähig! (*grummel*)

Zitat Zitat
    8. Superbad
    Byder, du enttäuscht mich. Das hättest du doch erraten müssen! Aber ja, es stimmt.
    Ach, verdammt. Ich wusste, dass ich den Film kenne, aber ich kam einfach nicht drauf.
    Es war die Schul von Titanic 2. Es vernebelte meinen Kopf an diesem Tag.

Btw. kann man nicht trotzdem ein Punkt fürs Viertel geben?
    Das Viertel passt nunmal voll und ganz auf die Beschreibung zu und so! :0

Zitat Zitat
    Das Viertel passt nunmal voll und ganz auf die Beschreibung zu und so! :0
    Nur ein Weg ist ihm bestimmt, vereint sich am Ende mit den anderen um zu verschwinden? ^^

Ja. Vier Viertel sind ein Ganzes und als Teil des Gesamten kein Viertel mehr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Vier Viertel sind ein Ganzes und als Teil des Gesamten kein Viertel mehr.
    Zwei Viertel sind ein Halbes und dann auch keine Viertel mehr. Von einem Weg kann nicht die Rede sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    WTF, hier hört jemand Mad Maks?
    Ich sollte dazu sagen, dass ich im Ghetto aufgewachsen bin. Statt der Flasche und der Brust bekam ich ein halbautomatisches Kaliber.
    Und sowieso.

ICH MUSS HIER GANZ SCHNELL WEG.

Stichworte